Lets Plays

Dread Out kann man auch noch nicht kaufen, bei der sind aber Videos von der demo. Ich mag SH übrigens auch sehr, aber SH5 gefällt mir einfach nicht so aber die Grafik ist sau gut iwie. Still Life mag ich garnicht :o.


Ach so.

Ja, die Grafik ist echt super!
Still Life war ok, bis auf das mit dem Dietrich und nachher kommt noch ein Verschiebe-Rätsel, da hab ich auch geschaut, wie es geht. :o

Ein paar Horror-Spiele hab ich selber schon durchgespielt, Alone in the Dark 4 und Clive Barker's Undying. Das erste ist schon etwas nervenaufreibend, aber ich hab es sogar mit beiden Charakteren durchgespielt, und Undying ist einfach genial. :thumbup:
 
Werbung:
Und natürlich auch, wenn ich wo nicht weiterkomme, so wie bei Dir, Livie, zum Beispiel war das bei Nibiru das Kugelrätsel oder bei einem Krimi-Computerspiel, weiß nicht mehr, wie es heißt, wo man mit einem Dietrich ein Schloß knacken muß ...

Hm, aber schneller geht es mir dann noch mit walkthroughs, außer die sind nicht präzise genug ... :)
 
Nein, ich trau mich das nicht, krieg schon Panik, wenn bei Thief mal ein Zombie auftaucht in irgendeiner Gruft. :escape:

Ich erschreck mich auch gerne vor Kerzenleuchtern, die nur so lapidar auf dem Boden liegen :blue2:

Kennt ihr Project Zero? Da hab ich schon mehr vibriert als der Controler, wenn ein Geist kam :lachen:
 
Ich find's auch ganz lustig Let's Plays anzuschauen (spiele auch selbst viele Computerspiele), jedoch find ich die meisten Lets Player jedoch absolut nervig und unlustig.
Die einzige Lets-Playerin die ich mir gerne anschaue ist coldmirror. (http://www.youtube.com/user/coldmirrorgames)


Coldmirror ist gut. :thumbup:

Ich mag auch GamesNine, TailsGaming und LaNoireSakura sehr. :)

Hat bei mir irgendwie das Fernsehen abgelöst, esse auch oft am Computer, während ich mir was anschaue. :o
 
Hm, aber schneller geht es mir dann noch mit walkthroughs, außer die sind nicht präzise genug ... :)


Walkthroughs schau ich auch manchmal, das hier ist mein liebster, hab das Spiel selber und nach dem hab ich mich auch benannt:



Ich erschreck mich auch gerne vor Kerzenleuchtern, die nur so lapidar auf dem Boden liegen :blue2:

Kennt ihr Project Zero? Da hab ich schon mehr vibriert als der Controler, wenn ein Geist kam :lachen:


Davon hab ich mir auch schon ein Let's Play angeschaut, selber spielen täte ich es nicht.
 
Muß ich mir mal anschauen. Ich mag sehr viele, kann ich gar nicht aufzählen. :o

Nein, ich trau mich das nicht, krieg schon Panik, wenn bei Thief mal ein Zombie auftaucht in irgendeiner Gruft. :escape:
sei froh dass des bei dir so ist, tu fast alle Horror Spiele langweilig finden, des echt schwer was zu finden wo ich gruselig finden tu voll blöd:(
 
sei froh dass des bei dir so ist, tu fast alle Horror Spiele langweilig finden, des echt schwer was zu finden wo ich gruselig finden tu voll blöd:(


Alone in the Dark 4 kann ich Dir empfehlen, ist sehr gruselig. Gibt es auch für den PC.
Resident Evil ist auch gruselig.

Hm.
 
Alone in the Dark 4 kann ich Dir empfehlen, ist sehr gruselig. Gibt es auch für den PC.
Resident Evil ist auch gruselig.

Hm.
resident evil find ich auch nich gruselig:D
tu mir des andere ma anschauen aber,thx

hmm tu wohl abgehärtet iwie sein von des was mir in 2011 passiert ist:(
 
Werbung:
Zurück
Oben