Lets Plays

Werbung:
Zitat:Wenn ich ein Spiel zum ersten Mal spiele - dann immer ohne zu cheaten. Beim zweiten, dritten Mal nehme ich es dann nicht mehr so genau.

OK, herumblödeln kann auch spaßig sein.

Mein Lieblingscheat (lange ist es her) war vermutlich "Photon Man" im uralten Age of Empires (Teil 1). Man bekam dann einen futuristischen Laserschützen (man konnte den Cheat wiederholen).

Habe mir dann die Schwierigkeit ganz hoch gestellt, mehrere verbündete Gegner eingestellt, und bin dann mit einem Trupp Laserschützen los. Die waren zwar total IMBA :D, aber die Gegner haben so viele Truppen aufgestellt, dass das sogar extrem schwierig wurde, sich die Bronzezeitarmee vom Leib zu halten. Außerdem musste man immer in Bewegung sein, weil die Belagerungswaffen dann doch weh taten. War eigentlich ähnlich wie manche Survival Maps in späteren Spielen.

http://www.youtube.com/results?search_query="Photon+Man"+Age+of+empires

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben