Lenormand kartendeck?

Werbung:
Am besten nimmst du das was dir am meisten zusagt, denn du mußt ja damit arbeiten. Ich lege z.B. mit der blauen Eule, mit den andrern kann ich nicht so in die tiefe gehen.
 
Ich habe die Mystischen Lenormand Karten. Diese sind auch als Lernkarten erhältlich und kann mit denen besser arbeiten.
Am besten du achtest auf dein (Bauch-) Gefühl, welche Karten du nehmen sollst, welche dich eher (magisch) anziehen. :)
 
Hallo Mela,

schau mal hier:

Blaue Eule: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_blaue_eule.php

Piatnik: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_piatnik.php

vielleicht noch das Dondorf-Deck: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung-dondorf-lenormandkarten-bilder.php

Viele verwenden auch das mystische Lenormand: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Es gibt noch viele mehr, aber das Eulendeck und das Piatnikdeck sind die Decks, die am häufigsten verwendet werden. Das mystische Lenormand findet auch viele Anhänger, aber das ist Geschmackssache.

Such dir das aus, welches dir am besten gefällt.

Viel Spaß beim stöbern
Aiene
 
Werbung:
Hallo,

ich benutze die blaue Eule. Habe sie geschenkt bekommen. Sie wurden mir also ausgesucht. Die Person wird sich was dabei gedacht haben... und es klappt ja auch schon ganz gut :)
 
Zurück
Oben