Welches deck habt ihr?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
mich würde mal interessieren welches lenormand kartendeck ihr benutzt:)

ich benutze, das Cartamundi deck, die Blaueeule und die Dondorf mit Versen :)

lg, Silence1230
 
Werbung:
Auch wenn es schon sehr laaaaaaangeeeee zurück liegt, wo du diesen Thread erstellt hast, werde ich es einfach mal wieder anstupsen. ;)

Ich verwende in erster Linie das Mystische Lenormand.
Habe auch das Dondorf, das Jugendstil Lenormand, Neues Neupert Lenormand (und vllt. sehr bald das Sternen Lenormand).
Dann habe ich noch das Rider Waite und das Crowley Tarot. (und noch eines, ich glaube das nennt sich Wicca, müsste da allerdings noch einmal zu Hause nach schauen).
Und da ich ab und an auch schon mal Mau Mau gespielt habe, liegen bei mir auch ncoh Skat Karten rum. :D
Und fast vergessen: das Mystische Kipper habe ich auch noch in meinem Bestand (Sammelsorium).
 
Ich hab das mystische Lenormand, die Blaue Eule, das Piatnik und Dondorf.
dann die mystischen Kipper, sowie die ASS-Kipper, das Leiding Deck, das Rider Waite, das Crowley Tarot und das New Dawn Tarot, sowie die Ziegeunerkarten.
Skatkarten ohnehin, aber nicht wegen des Kartenlegens allein und ein Gothic Tarot.
 
Hab mir gestern die von Piatnik bestellt und freu mich schon sehr drauf, sowie diese Lernkarten. *gespannt bin*
 
Ich hab einige decks

Blaue Eule, Weiße Eule, Piatnik, die lenormandwahrsage karten, oracelo art 1870, jugendstill lenormand, Das Mystische, und noch einige mehr :)

Tarot habe ich auch

Tarot der neuen Hexen, Seelenzauber, Das elfen und fee Tarot, Einhorn Tarot,
Crowley, Universal waite Tarot, dazu kommt in kürze noch das Vice Versa Tarot,

lg muttererde
 
mein erstes war blaue eule, dann cartomaney,dann Lo Scarabeo
dan wieder cartomany piatnik, und langsam sche ich mich nach nem neuen um. aber villeicht mach ich mir mein eigenes ;)
 
meine ersten waren die der bleuen eule, aber mit denen bin ich nie warm geworden.

danach hatte ich mir die dondorfer mit versen zugelegt, weil mir die bilder sehr gefielen.
nur da is es bisschen blöd da dame und herr in die selbe richtung blicken.
bin trotzdem meist gut damit klar gekommen aber wollte irgendwie was neues

hatte mir dann noch die carta mundi geholt weil die mir damals gefielen.

mittlerweile hab ich mein stammdeck gefunden, is gar nich so lang her, glaube ein halbes jahr oder so, da haben sie mich in nem buchladen angelächelt.
dass sind die orakellenormandkarten, die ich auch gern mal derzeit im forum einstelle, die gefallen mir am besten.
bekomme bei denen den besten zugang zu meiner intuition. die bilder strahlen so ne ruhe aus, irgendwie besänftigend. mag die richtig sehr und sie inspirieren mich enorm.

das waren meine lennis.

dann ich ich noch das crowley tarot, sibbiliakarten, skatkarten und zigeunerkarten.
 
Hallo zusammen,

ich hab mit Crowley Tarot begonnen, dann der Weisen Frauen und die haben mir verholfen mich wirklich fürs Karten legen zu öffnen bzw hab ich da den Zugang zu Karten gefunden! Dann hab ich mit Lenormand Piatnik angefangen und die haben mir am besten gefallen bzw arbeite ich am liebsten damit! Engelkarten da habe ich auch 3 verschiedene Decks, die ich gerne zu bestimmten Zeiten nutze!
 
Werbung:
Danke auch hier für eure Antworten ;) ich habe an diesen Thread schon gar nicht mehr gedacht ;) Eben beim durch lesen wieder gefunden und meine Kartendecks haben sich auch vermärt :D

Lenormand: Piatnik, Weiße und Blaue Eule, Tacheleskarten, Dondorf mit und ihne Verse, Mytisches Lenormand, das Altenburger Lenormand, carta mundi und das Zigeuner Lenormand.

Kipper: Mytisches Kipper, Ass Kipper, Salish Kipper und Leidingkarten.

Zigeuner: Zigeunerkarten, Art Deco Karten, Sibilla Karten und Sibilla Della Zingara.

Tarot: Rider Waite und das das Crowley Tarot :)

und dann habe ich noch die Pandora Karten :)

und die Veritas Videre Karten :)

:) einen schönen Montag wünsche ich euch allen noch :)
 
Zurück
Oben