Gibt es ein Unterschied?

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar ich habe das Dondorf lenormand Karten mit Versen zuhause, Es gibt aber noch zich andere Lenormand karten wie das Antike lenormand oder das Mystische Lenormand.
Gibt es ein unterschied auser äusserlich?
Kann man damit Verschieden Deuten?

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar ich habe das Dondorf lenormand Karten mit Versen zuhause, Es gibt aber noch zich andere Lenormand karten wie das Antike lenormand oder das Mystische Lenormand.
Gibt es ein unterschied auser äusserlich?
Kann man damit Verschieden Deuten?

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Hallo liebe Sariel

Es gibt keinen Unterschied außer das Äusserliche entweder mit Skatkarten versehen, oder mit Versen. Es gibt so viele verschiedene, aber die Bedeutungen sind immer gleich.

Was meinst du mit verschieden Deuten?
 
Hallo Sariel

Die Bedeutungen sind bei allen Decks gleich.
Ich glaube ich weiß was Du meinst.
Als ich mit den lennies angefangen habe,war ich ein bischen durcheinander,weil es z.b für die mystischen Lenormand ein eigenes Deutungsbuch gibt.
Ist aber nur deswegen so,damit sich Anfänger bei den Deutungen besser an den Bildern orientieren,bzw sie "identifizieren" können.

Und dann kommt es nur darauf an wie gut Dein Zugang zu den Karten ist,Bilder können da viel bewirken.
Die mystischen hab ich mir irgendwann mal gekauft weil ich sie Klasse fand,bei der Deutung sitze ich aber wie der Ochs vorm Berg davor...dann hol ich wieder die Piatnik raus und gut is:D
 
Werbung:
Zurück
Oben