1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was für Lenormand-Decks gibt es

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mrs.Sarah, 31. Juli 2006.

1. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    es gibt ja total verschiedene Lenormand-Decks...
    Welches benutzt ihr denn so?
    Also, ich habe das mystische Lenormand (Beispiel-Bilder:http://www.esoterikshopping.de/images/orakel074.jpg )

Welche gibt es denn eigentlich noch neben dem "Original-Deck"?

Liebe Grüße,
    eure SARAH :zauberer2

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Mrs. Sarah!

Mußt du hier mal schauen. http://www.lilith-forum.de/wbb/main.php

Da muß man sich allerdings erst registrieren. Aber da gibt es ein Unterforum, wo diverse Decks vorgestellt werden. :D

Liebe Grüße
    Nordluchs

3. Emma29

Emma29 Mitglied

4. Granger

Granger Mitglied

Werbung:
    Hallo Sarah,

ich lege mit der Blauen Eule, auch weil ich da die Blickrichtungen der PKs berücksichtigen kann usw. Es ist mein erstes Deck gewesen und somit auch mein Stammdeck :) Jetzt habe ich mir noch ein paar weitere schöne Decks angeschafft: Mystisches Lenormand (wunderschön, werde ich wohl bald mal versuchen), Piatnik (auch toll), French Cartomancy bzw. Neuauflage des Dondorf Decks (ganz okay, sehr klassisch). Demnächst bekomme ich noch die Lenormand Orakelkarten bzw. Lo Scarabeo (die sehr mittelalterlich wirken) und Wahrsagekarten bzw. Carta Mundi (auch sehr klassisch). Bin halt ein Sammler! ;) Es gibt aber auch noch andere Kartendecks Lenormand, mußt halt mal bei amazon stöbern ;)

Liebe Grüße,
    die Granger

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen