Lenormand Karten - Lebensgefährten erkennen

A

Apfelkuchen

Guest
Angenommen ich würde jemandem die Karten legen und derjenige würde mir nicht verraten, ob er einen Partner hat oder nicht.
Erkenne ich das an den Kartenkombis ob der der Partner erst kommt oder bereits da ist? oder die Person Single ist und auch demnächst kein Partner in Sicht ist?

Wäre euch für eure Hilfe wie immer seeehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen, naja zeichen gibt es schon einige - aber das ist sehr schwer (für mich als Anfängerin zumindest) ... ich frag normal schon nach einigen grundinfos - das macht es einfacher ..
 
Wenn man es im Vorfeld weiß, erleichtert es einem sicher das Deuten, dennoch ist es so, das man da sehr woll erkennen kann, ob jemand mit Mann oder Frau zusammen ist oder in Trennung steht bzw. ob was neues hinten nachkommt oder Affäre führt etc. Kommt immer aufs KB an!
 
Hallo Apfelkuchen, naja zeichen gibt es schon einige - aber das ist sehr schwer (für mich als Anfängerin zumindest) ... ich frag normal schon nach einigen grundinfos - das macht es einfacher ..

Hi, jetzt muss ich dich mal stupsen :)du hast doch bei Magnolia ganz genau erkannt, das sie single ist und einen Job hat ohne das sie es dir im Vorfeld dazu notiert hat! Also als Anfängerin würde ich dich nicht bezeichnet zumindest wenn ich mir oft so deine Deutungen anschaue! Also bei dir ist hier ein Erfahrungspotenzial da :thumbup:
 
Hi Sindy - ne das hab ich nicht in den Karten gesehen - zumindest hab ich's gar nicht probiert - ich kenn Magnolia - wir haben uns schon ein bissl unterhalten deshalb hab ich das reingeschrieben - war kein hex - hex dabei *gg*
 
Hi Sindy - ne das hab ich nicht in den Karten gesehen - zumindest hab ich's gar nicht probiert - ich kenn Magnolia - wir haben uns schon ein bissl unterhalten deshalb hab ich das reingeschrieben - war kein hex - hex dabei *gg*