Lenormand Karten - Lebensgefährten erkennen

A

Apfelkuchen

Guest
Angenommen ich würde jemandem die Karten legen und derjenige würde mir nicht verraten, ob er einen Partner hat oder nicht.
Erkenne ich das an den Kartenkombis ob der der Partner erst kommt oder bereits da ist? oder die Person Single ist und auch demnächst kein Partner in Sicht ist?

Wäre euch für eure Hilfe wie immer seeehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen, naja zeichen gibt es schon einige - aber das ist sehr schwer (für mich als Anfängerin zumindest) ... ich frag normal schon nach einigen grundinfos - das macht es einfacher ..
 
Wenn man es im Vorfeld weiß, erleichtert es einem sicher das Deuten, dennoch ist es so, das man da sehr woll erkennen kann, ob jemand mit Mann oder Frau zusammen ist oder in Trennung steht bzw. ob was neues hinten nachkommt oder Affäre führt etc. Kommt immer aufs KB an!
 
Hallo Apfelkuchen, naja zeichen gibt es schon einige - aber das ist sehr schwer (für mich als Anfängerin zumindest) ... ich frag normal schon nach einigen grundinfos - das macht es einfacher ..

Hi, jetzt muss ich dich mal stupsen :)du hast doch bei Magnolia ganz genau erkannt, das sie single ist und einen Job hat ohne das sie es dir im Vorfeld dazu notiert hat! Also als Anfängerin würde ich dich nicht bezeichnet zumindest wenn ich mir oft so deine Deutungen anschaue! Also bei dir ist hier ein Erfahrungspotenzial da :thumbup:
 
Hi Sindy - ne das hab ich nicht in den Karten gesehen - zumindest hab ich's gar nicht probiert - ich kenn Magnolia - wir haben uns schon ein bissl unterhalten deshalb hab ich das reingeschrieben - war kein hex - hex dabei *gg*
 
Hi Sindy - ne das hab ich nicht in den Karten gesehen - zumindest hab ich's gar nicht probiert - ich kenn Magnolia - wir haben uns schon ein bissl unterhalten deshalb hab ich das reingeschrieben - war kein hex - hex dabei *gg*

Ok, aber trotzdem würd ich es so sagen, das du sehr gut mit Karten kannst :thumbup: und wenn du dich damit auseinandersetzen hättest müssen oder wollen, dann trau ich mir zu behaupten, das du gesehen hättest das sie eine Job hat und allein ist!!!
 
das ist lieb Sindy danke - bin aber auch schon eingefahren ... deshalb ist es einfach besser das zu wissen - gerade hier. ich denk mir, wenn du wem beim deuten gegenübersitzt, ist es leichter, weil da kann man immer fragen, was man sieht und es dann genauer deuten ...:umarmen:
 
das ist lieb Sindy danke - bin aber auch schon eingefahren ... deshalb ist es einfach besser das zu wissen - gerade hier. ich denk mir, wenn du wem beim deuten gegenübersitzt, ist es leichter, weil da kann man immer fragen, was man sieht und es dann genauer deuten ...:umarmen:

Da stimme ich dir vollkommen zu :thumbup:

:umarmen:
 
Hallo,

ja, da muss ich Sindy recht geben. Spirit1964 kann wirklich super-gut deuten! :thumbup: Ich bin manchmal auch echt beeindruckt, wie gut sie das macht und sie trifft meist den Nagel auf den Kopf.

Zum Thema Beziehung erkennen: Ich glaube, wenn der Sarg am Ring liegt, kann man erkennen, dass die Person in keiner Beziehung ist oder wenn das durch Häuser irgendwie in Verbindung gebracht werden kann. Mir ist das jedenfalls schon ein paar Mal aufgefallen. Bei Turm, Mäuse oder Berg am Ring könnte es auch sein. Da bin ich mir aber nicht 100 % sicher.

Wobei der Sarg am Ring natürlich auch für Beziehungsprobleme stehen kann. Oder sind das dann eher die Wolken? Wie seht Ihr das?
 
Werbung:
Hallo,

ja, da muss ich Sindy recht geben. Spirit1964 kann wirklich super-gut deuten! :thumbup: Ich bin manchmal auch echt beeindruckt, wie gut sie das macht und sie trifft meist den Nagel auf den Kopf. :thumbup:

Zum Thema Beziehung erkennen: Ich glaube, wenn der Sarg am Ring liegt, kann man erkennen, dass die Person in keiner Beziehung ist oder wenn das durch Häuser irgendwie in Verbindung gebracht werden kann. Mir ist das jedenfalls schon ein paar Mal aufgefallen. Sarg + Ring sehe ich auch so und wenn dann noch Kreuz dabei liegt oder direkt beim Ring liegt, dann kann es auch für Witwe stehen

Bei Turm, Mäuse oder Berg am Ring könnte es auch sein. Mit Mäuse, Turm sehe ich es als Scheidung oder geschieden - jedoch würde ich auch immer die Häuser anschauen und alles was drum herum liegt bzw. bei den PK´s

Da bin ich mir aber nicht 100 % sicher.
Wobei der Sarg am Ring natürlich auch für Beziehungsprobleme stehen kann. Oder sind das dann eher die Wolken? Wie seht Ihr das?
Wolken + Ring deutet auch auf Auflösung - jedoch ist es wie bei allen anderen Kombis - das man immer das gesamte KB betrachtet um ein gutes Endergebnis zu erhalten, den es kann ja auch für Kummer stehen, der sich auflöst etc.

Ich sehe es so, das man anhand einer Komib nicht sagen kann, das dieses oder jenes ist, da man alles lesen muss bzw. entschlüsseln muss. Oft echt schwierig oder man verläuft sich oft. Weiters ist es für mich auch so, das bei jedem eine andere Kombi passend ist. Jeder Kartenleger/in hat einen eigenen Bezug zum Blatt und findet die richtigen Kombis oder Lesemethoden. Ich übe mich auch gerade wieder in mein System ein und oft lese ich was und beim nächsten Blatt lese ich es wieder anders. Es kommt immer auf die Fragen an oder was bei dieser Person im Vordergrund steht. Also fürs Kartendeuten gibt es glaub ich nicht wirklich ein Rezept, das für alle passt.
 
Zurück
Oben