Lenormand "Herr" oder "Reiter"?

Hallo Anre,

ich persönlich mache das so, dass ich schon bei Kartenmischen an bestimmten Personen denke und in meine Gedanken vereinbare ich, wer der Herr und wer der Bär sein soll.
Falls es nur um einen Mann sich handelt, dem du liebst,
ist das immer bei mir die Personenkarte- der Herr.

Am sonsten gebe ich Aiene Recht wenn Du selbst nicht weisst wer -wer ist.:)
LG, Marcela

Ja, beim Karten mischen, denk ich auch immer an meine Frage, ganz intensiv.
Alsooo...der Herzensmann ist der "Mann".
Danke Dir! :danke:
 
Werbung:
Hallo anre,

dazu muss ich das Kartenbild sehen. Ich schrieb oben, dass man nicht sagen kann, dass der Herr dann der Mann ist, den du liebst und der Ehemann bspw. der Bär. In vielen Fällen ist das auch umgedreht.

Wenn man zu deiner Frage eine wirklich sinnvolle Antwort geben möchte, benötigt man das Kartenbild. Es kommt immer darauf an, inwiefern die Personenkarten in Beziehung liegen und wo sich die Gefühlskarten und die Partnerschaftskarte befinden.

LG Alissa

Danke Dir, Alissa!
Darf ich Dir in nächster Zeit das Kartenbild per PN schicken?
lg. anre :umarmen:
 
Danke Dir, Alissa!
Darf ich Dir in nächster Zeit das Kartenbild per PN schicken?
lg. anre :umarmen:

Hallo anre,

du darfst hier gerne ein großes Kartenbild einstellen. Wir sind in einem öffentlichen Forum und ich denke, es ist auch im Interesse aller Mitleser, wenn alle einen Blick auf das Bild werfen können.

Von privaten Mails bitte ich daher abzusehen.

LG Alissa
 
Danke Dir Alissa!

ja, das ist mein "großes Blatt"
meine Frage: trennen sich mein mann und ich ?
Zeit: nächstes halbes Jahr


0434051835360802
0310152329301724
0614200933251631
0719262832221101
21271213



danke Dir fürs deuten :umarmen:

(sorry, ich habs probiert, daß Du gleich die kartenbilder dazu hast, aber irgendwie funktioniert das nicht...):schmoll:
 
Hallo anre,

einfach auf Antworten, dann auf das blaue L drücken [LENO ]xx[/LENO ] und statt der xx die Zahl eingeben.

Für den Reiter wäre es die 01, für das Herz die 24, eine Leerkarte hat die Zahl 00.

Es wäre schön, wenn du es hinbekommst.

LG Alissa
 
danke dir alissa!

Ja, das ist mein "großes blatt"
meine frage: Trennen sich mein mann und ich ?
Zeit: Nächstes halbes jahr


0434051835360802
0310152329301724
0614200933251631
0719262832221101
21271213



danke dir fürs deuten :umarmen:

(sorry, ich habs probiert, daß du gleich die kartenbilder dazu hast, aber irgendwie funktioniert das nicht...):schmoll:






 
Hallo Anre,

eine Trennung sehe ich nicht von Deinem Mann, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Um den Ring sieht es eigentlich ziemlich gut aus! Oder hast Du vielleicht schon jemand anderen, mit dem sich etwas entwickelt? Der Herr (28) hat Schönes im Kopf, er zweifelt jedoch, ob es Bestand hat (Blumen - Mäuse - Hund).Du müsstest eigentlich etwas verändern wollen bezüglich Deiner familiären Situation, weil Du jemanden anderen liebst (Lilie - Störche - Herz).Dann, wenn der Bär Dein Ehemann ist, werden Ihr Euch trennen, denn ihn fressen die Mäuse auf, und die Sense weist noch mal darauf hin. Wenn Du noch keinen Mann hast, wirst Du ihn im Sommer kennen lernen, in der Öffentlichkeit, vielleicht mit einer Freundin zusammen (Park - Blumen - Schlüssel - Ring - Sterne - Sonne).

Du machst Dir Sorgen wegen der Arbeit, stimmt´s? Es belastet Dich.

In den nächsten 2 Monaten wird es Schwierigkeiten geben, Du bekommst Post, die Dir Sorgen und Probleme bereitet... machst Du Dir Sorgen wg. Deiner Kinder?

Bald kommt Dir Geld in´s Haus. Ein langjähriger guter Freund unterstützt Dich.

Lieben Gruß, Viviane
 
Werbung:
Hallo Anre,

eine Trennung sehe ich nicht von Deinem Mann, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Um den Ring sieht es eigentlich ziemlich gut aus! Oder hast Du vielleicht schon jemand anderen, mit dem sich etwas entwickelt? Der Herr (28) hat Schönes im Kopf, er zweifelt jedoch, ob es Bestand hat (Blumen - Mäuse - Hund).Du müsstest eigentlich etwas verändern wollen bezüglich Deiner familiären Situation, weil Du jemanden anderen liebst (Lilie - Störche - Herz).Dann, wenn der Bär Dein Ehemann ist, werden Ihr Euch trennen, denn ihn fressen die Mäuse auf, und die Sense weist noch mal darauf hin. Wenn Du noch keinen Mann hast, wirst Du ihn im Sommer kennen lernen, in der Öffentlichkeit, vielleicht mit einer Freundin zusammen (Park - Blumen - Schlüssel - Ring - Sterne - Sonne).

Du machst Dir Sorgen wegen der Arbeit, stimmt´s? Es belastet Dich.

In den nächsten 2 Monaten wird es Schwierigkeiten geben, Du bekommst Post, die Dir Sorgen und Probleme bereitet... machst Du Dir Sorgen wg. Deiner Kinder?

Bald kommt Dir Geld in´s Haus. Ein langjähriger guter Freund unterstützt Dich.

Lieben Gruß, Viviane

Danke Dir Viviane!
ja, du liegst da richtig mit deiner deutung, ich bin verh., aber ich liebe einen anderen, und der andere mich! wenn mir das "fortgehen" von zuhause nicht so schwer fallen würde, wäre ich schon bei meinem freund.
hm....in den nächsten 2 monaten sorgen?....kinder haben wir keine (leider)!

ja, mit der arbeit ist alles soweit ok, nur ich müßte dann einen längeren arbeitsweg in kauf nehmen, und freilich gibt das auch zu bedenken.

Geld? naja, soweit gehts mir finanziell gut, eine erbschaft (eltern...sind leider schon verstorben) kann ich mir auch nicht vorstellen, und an gewinnspielen nehm ich nicht teil.....hm
mal sehen, was da auf mich zukommt :confused:

bei meinem mann (bär) sind die mäuse und die sense.....für mich bedeutet das
ein "brutales aus"???
ich befürchte schlimmes, hab so ein bauchgefühl, und auf das konnte ich mich schon immer verlassen :mad:
 
Zurück
Oben