ich bitte um eure hilfe!!!!

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
ich habe gerade eine lenormand karten legung gemacht...
ich erkenn da keinen sinn drin?
kann mir jemand von euch diese legung deuten?
frage: wie geht es in naher zukunft in der liebe weiter?

ich danke euch recht herzlich!
anre :kiss4:

0226312934331903
0608360130282315
1714132111180720
0910120525242227
04321635
 
Werbung:
Wärst du, liebe/r anre so gut, das Bild komplett einzustellen?
So ergibt es für mich i-wie keinen Sinn :(
 
Im Editor des Textfelds steht oben auf der Leiste ein "L". Dort klickst du drauf und setzt die Zahl zwischen die beiden
 
hm, anre, zunächst solltest du dir selber darüber bewusst werden, WELCHEN mann du gern an deiner seite hättest.
einen sehe ich hier, der erst vor recht kurzer zeit aus dem gefühl der verpflichtung heraus, zu seiner frau zurück gekehrt ist- zumindest scheint es mir so.
mir scheint, du vertauschst oft freundliches aufeinanderzugehen mit mehr gefühl als vorhanden ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Anre
Für sich selbst zu deuten ist ziemlich schwer, das geht mir nicht anders.
Du hast nach der Liebe gefragt - also sollte Herz, Dame und Herr unsere besondere Aufmerksamkeit gelten.

Bleiben wir aber zuerst bei der ersten Karte, dem Klee. Dazu kommt in den Ecken, Schiff, Blume Brief. Das gibt so keinen besonderen Sinn - also nehmen wir die nächste Karte hinzu - das Buch (26) - steht für Geheimnis, oder Dinge die man noch nicht weiß - mit Klee: Es sind 4 Geheimnisse.
Da die Karten um das Buch in der Regel beschreiben, um was es dabei geht, schauen wir uns das genauer an...
Die nächste ist die Sonne (31) im Haus Schiff (das im Haus Sarg) - das erste Geheimnis hat was mit Energien zu tun. Der Sarg liegt bei der Sonne - eine manipulierende Energie, aber aggressiv da der Sarg im Haus der Sense liegt und die Sense schneidet die Eulen, welche für die Ahnen stehen - das zweite Geheimnis - denn wir können das Buch auf die Sense spiegeln - aber auch auf den Turm im Haus der Schlange - das dritte Geheimnis. Turm Buch ist eigentlich die Schule, aber mit der Sense ist es die Exekutive.
Das vierte Geheimnis ist die Dame vielmehr die Dame und die Verbindnung zum Herzen (unser Thema) : Dame, Herr, Park, Herz, Berg Sarg, Dame. Der Herr liegt im Haus des Fuchses und das Herz im Haus der Lilie. Dies bedeutet, es geht nicht unbedingt um die "reine Liebe", sondern es sind auch noch andere Faktoren im Spiel.

Die Botschaft der Karten lautet in etwas so: Ja, liebe Anre, die große Liebe ist möglich, wenn du bereit bist daran zu arbeiten und die Hindernisse wegzuräumen, die sie blockieren.

Wünsche dir alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr!
lg Dieter
 
Zurück
Oben