lenormand karten

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
hallo!

ich hab da mal eine frage:
wenn ich die karten lege, z.b. bin ich die weibl. hauptperson die fragt.
dann ist da noch die männlich hauptperson, wahrscheindlich mein mann?
und was stellt der reiter in lenormand da? einen freund? meinen freund?
oder ist die männliche hauptperson, die, die man liebt?

danke für eure antworten! :umarmen:

lg. anre
 
Werbung:
Auch an dieser Frage scheiden sich die Geister. Die meisten Kartenleger nehmen die männliche Hauptperson als den Mann, den man liebt, "das Objekt der Begierde", den Herzensmann halt. Der reale noch existierende Partner kann dann z.B. der Bär sein. Es gibt aber auch Kartenleger, die der Meinung sind, dass die männliche Hauptperson immer der aktuelle Partner im Kartenbild ist, unabhängig davon ob er noch der Herzensmann ist und/oder ein anderer Herzensmann existiert. Ich habe unterschiedliche Bücher. In den einen steht es so, in den anderen so. Am besten legst Du es so für Dich fest, wie es Dir am stimmigsten erscheint.
 
Werbung:
Zurück
Oben