Lenormand "Herr" oder "Reiter"?

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Anfängerin und hab da wieder mal eine Frage:
Ist der "Herr" immer der Ehemann, oder der Herzensmann (Freund)?
Wenn ich z.b. frage, mit wem ich in naher Zukunft meinen Weg gehe?

Ich danke Euch!
:danke:
anre
 
Werbung:
Es ist der Herr. Wenn du nicht gebunden bist, kann sich der Künftige auch als Bär oder Hund zeigen. Den Reiter betrachte ich als eher als Eigenschaft. :)
 
Hallo anre,

Wenn ich z.b. frage, mit wem ich in naher Zukunft meinen Weg gehe?

Das hängt vom Kartenblatt ab und ist individuell unterschiedlich. Ich denke, so pauschal ist das nicht beantworten. Wichtig ist, bei welchem Mann dein Herz liegt und ob dieser dann auch mit dir in die Zukunft geht/blickt. Zusätzlich kann man schauen, bei welcher Person der Ring liegt. Das wäre dann der Ehemann, es sei denn er ist laut Kartenblatt anderweitig liiert. Aber wie gesagt, pauschal kann man das nicht sagen, dass hängt von der Lage der Karten ab.

Den Reiter dagegen sehe ich auch nicht als potentiellen Partner, sondern in erster Linie als Nachrichtenüberbringer.

LG Alissa
 
Hallo anre,



Das hängt vom Kartenblatt ab und ist individuell unterschiedlich. Ich denke, so pauschal ist das nicht beantworten. Wichtig ist, bei welchem Mann dein Herz liegt und ob dieser dann auch mit dir in die Zukunft geht/blickt. Zusätzlich kann man schauen, bei welcher Person der Ring liegt. Das wäre dann der Ehemann, es sei denn er ist laut Kartenblatt anderweitig liiert. Aber wie gesagt, pauschal kann man das nicht sagen, dass hängt von der Lage der Karten ab.

Den Reiter dagegen sehe ich auch nicht als potentiellen Partner, sondern in erster Linie als Nachrichtenüberbringer.

LG Alissa

Danke Dir Alissa!
z.b. ich bin verheiratet, und hätte einen Freund...wer ist wer?
ist der "Herr" dann der, für den mein Herz schlägt?
:confused:
 
Danke Dir Alissa!