Lenormand "Herr" oder "Reiter"?

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Anfängerin und hab da wieder mal eine Frage:
Ist der "Herr" immer der Ehemann, oder der Herzensmann (Freund)?
Wenn ich z.b. frage, mit wem ich in naher Zukunft meinen Weg gehe?

Ich danke Euch!
:danke:
anre
 
Werbung:
Es ist der Herr. Wenn du nicht gebunden bist, kann sich der Künftige auch als Bär oder Hund zeigen. Den Reiter betrachte ich als eher als Eigenschaft. :)
 
Hallo anre,

Wenn ich z.b. frage, mit wem ich in naher Zukunft meinen Weg gehe?

Das hängt vom Kartenblatt ab und ist individuell unterschiedlich. Ich denke, so pauschal ist das nicht beantworten. Wichtig ist, bei welchem Mann dein Herz liegt und ob dieser dann auch mit dir in die Zukunft geht/blickt. Zusätzlich kann man schauen, bei welcher Person der Ring liegt. Das wäre dann der Ehemann, es sei denn er ist laut Kartenblatt anderweitig liiert. Aber wie gesagt, pauschal kann man das nicht sagen, dass hängt von der Lage der Karten ab.

Den Reiter dagegen sehe ich auch nicht als potentiellen Partner, sondern in erster Linie als Nachrichtenüberbringer.

LG Alissa
 
Hallo anre,



Das hängt vom Kartenblatt ab und ist individuell unterschiedlich. Ich denke, so pauschal ist das nicht beantworten. Wichtig ist, bei welchem Mann dein Herz liegt und ob dieser dann auch mit dir in die Zukunft geht/blickt. Zusätzlich kann man schauen, bei welcher Person der Ring liegt. Das wäre dann der Ehemann, es sei denn er ist laut Kartenblatt anderweitig liiert. Aber wie gesagt, pauschal kann man das nicht sagen, dass hängt von der Lage der Karten ab.

Den Reiter dagegen sehe ich auch nicht als potentiellen Partner, sondern in erster Linie als Nachrichtenüberbringer.

LG Alissa

Danke Dir Alissa!
z.b. ich bin verheiratet, und hätte einen Freund...wer ist wer?
ist der "Herr" dann der, für den mein Herz schlägt?
:confused:
 
Danke Dir Alissa!
z.b. ich bin verheiratet, und hätte einen Freund...wer ist wer?
ist der "Herr" dann der, für den mein Herz schlägt?
:confused:

In diesem Fall sehe ich den Herren als Ehemann. Der Liebhaber ist dann der Bär, der Hund und kann sich in diesem Fall auch als Fuchs zeigen, weil ja betrogen wird.
 
Danke Dir Alissa!
z.b. ich bin verheiratet, und hätte einen Freund...wer ist wer?
ist der "Herr" dann der, für den mein Herz schlägt?
:confused:

Hallo anre,

dazu muss ich das Kartenbild sehen. Ich schrieb oben, dass man nicht sagen kann, dass der Herr dann der Mann ist, den du liebst und der Ehemann bspw. der Bär. In vielen Fällen ist das auch umgedreht.

Wenn man zu deiner Frage eine wirklich sinnvolle Antwort geben möchte, benötigt man das Kartenbild. Es kommt immer darauf an, inwiefern die Personenkarten in Beziehung liegen und wo sich die Gefühlskarten und die Partnerschaftskarte befinden.

LG Alissa
 
Hallo Anre,

ich persönlich mache das so, dass ich schon bei Kartenmischen an bestimmten Personen denke und in meine Gedanken vereinbare ich, wer der Herr und wer der Bär sein soll.
Falls es nur um einen Mann sich handelt, dem du liebst,
ist das immer bei mir die Personenkarte- der Herr.

Am sonsten gebe ich Aiene Recht wenn Du selbst nicht weisst wer -wer ist.:)
LG, Marcela
 
Hallo Anre,

ich denke so ähnlich wie Aiene. Eigentlich bin ich auch immer davon ausgegangen - und so steht es in Fachlektüre auch vielfach beschrieben - dass der "geliebte" Mann vom Herrn verkörpert wird und, so die Fragestellerin verheiratet ist, der Ehemann vom Bären. Aaaaber - ich meine auch, dass man das gesamte Kartenbild sehen soll, und so habe ich es auch mehrere Male erfahren - auch durch meine KL. Sie sah den HM auch mal als z. B. Fischemann, oder als Hund. Tja, dann sucht man erst mal, wo er ist........;-(( Diese manchmal nicht eindeutig erkennbare Zuordnung der Personenkarten ist natürlich einer einfachen, klaren Deutung nicht zuträglich ;-((( Und - wenn Du die falsche PK nimmst, kommst Du zu falschen Aussagen und die ganze Vorhersage "passt nicht" ........;-((

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Hallo Anre,

ich denke so ähnlich wie Aiene. Eigentlich bin ich auch immer davon ausgegangen - und so steht es in Fachlektüre auch vielfach beschrieben - dass der "geliebte" Mann vom Herrn verkörpert wird und, so die Fragestellerin verheiratet ist, der Ehemann vom Bären. Aaaaber - ich meine auch, dass man das gesamte Kartenbild sehen soll, und so habe ich es auch mehrere Male erfahren - auch durch meine KL. Sie sah den HM auch mal als z. B. Fischemann, oder als Hund. Tja, dann sucht man erst mal, wo er ist........;-(( Diese manchmal nicht eindeutig erkennbare Zuordnung der Personenkarten ist natürlich einer einfachen, klaren Deutung nicht zuträglich ;-((( Und - wenn Du die falsche PK nimmst, kommst Du zu falschen Aussagen und die ganze Vorhersage "passt nicht" ........;-((

Liebe Grüße, Viviane

Danke Dir, Viviane!
 
Zurück
Oben