Leichen....und verlassen werden

Ana82

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
51
:eek:
Ich hab desöfteren solch blöde Träume..
Von Leichen bzw Leichenteilen ;(
Bin ich verrückt??

ich schaue mir aber nie derartiges an,dass es mich beschäftigt,,

Der zweite Traum der immer wieder kommt,ist der dass mich mein Mann entweder verlässt:rolleyes: oder der:

Ich bin noch daheim,bei meiner Mutter ( ich bin mit 18 damals ausgezogen-seitdem keinen KOntakt zu der Frau)sie terrorisiert mich wie immer,ich will nur noch weg und betone auch dass ich meine Sachen zusammen packe und weg gehe weil mein Mann( also zu dem Zeitpunkt mein Freund) mich eh gleich abholt...
Doch der kommt nie...


Die 2 Träume kommen nie gleichzeitig,aber das träume ich immer immer wieder,,,

Unsere Ehe ist stabil.
Da gibt es nix worüber ich nachdenken müsste warum ich sowas träume.---
hhmmm

und der erste Traum,,,???
 
Werbung:
:eek:
Ich hab desöfteren solch blöde Träume..
Von Leichen bzw Leichenteilen ;(
Bin ich verrückt??

ich schaue mir aber nie derartiges an,dass es mich beschäftigt,,

Der zweite Traum der immer wieder kommt,ist der dass mich mein Mann entweder verlässt:rolleyes: oder der:

Ich bin noch daheim,bei meiner Mutter ( ich bin mit 18 damals ausgezogen-seitdem keinen KOntakt zu der Frau)sie terrorisiert mich wie immer,ich will nur noch weg und betone auch dass ich meine Sachen zusammen packe und weg gehe weil mein Mann( also zu dem Zeitpunkt mein Freund) mich eh gleich abholt...
Doch der kommt nie...


Die 2 Träume kommen nie gleichzeitig,aber das träume ich immer immer wieder,,,

Unsere Ehe ist stabil.
Da gibt es nix worüber ich nachdenken müsste warum ich sowas träume.---
hhmmm

und der erste Traum,,,???[/QUOTE

Deine träume machen dich Aufmerksam auf das,was dich belastet.Du hast irgendwo Ängste.Also,dein Mann wird dich nicht verlassen,eher das Gegenteil,er ist für dich da.In deinen Leben gibt es vieles unausgesprochenes,etwas was in dir ,ganz tief sitzt..Du solltest richtig Luft raus lassen,oder Dampf ablassen,sucht dir etwas raus..schreie es heraus..befreie dich,notfalls schreib es dir von der Seele,es ist deine Vergangenheit was dir zu schaffen macht,deshalb auch diese Träume.Leichen stehen eigentlich fürs Glück,du findest diese,wenn du das Alte beseitigst.;)
 
:eek:
Ich hab desöfteren solch blöde Träume..
Von Leichen bzw Leichenteilen ;(
Bin ich verrückt??

ich schaue mir aber nie derartiges an,dass es mich beschäftigt,,

Der zweite Traum der immer wieder kommt,ist der dass mich mein Mann entweder verlässt:rolleyes: oder der:

Ich bin noch daheim,bei meiner Mutter ( ich bin mit 18 damals ausgezogen-seitdem keinen KOntakt zu der Frau)sie terrorisiert mich wie immer,ich will nur noch weg und betone auch dass ich meine Sachen zusammen packe und weg gehe weil mein Mann( also zu dem Zeitpunkt mein Freund) mich eh gleich abholt...
Doch der kommt nie...


Die 2 Träume kommen nie gleichzeitig,aber das träume ich immer immer wieder,,,

Unsere Ehe ist stabil.
Da gibt es nix worüber ich nachdenken müsste warum ich sowas träume.---
hhmmm

und der erste Traum,,,???[/QUOTE

Deine träume machen dich Aufmerksam auf das,was dich belastet.Du hast irgendwo Ängste.Also,dein Mann wird dich nicht verlassen,eher das Gegenteil,er ist für dich da.In deinen Leben gibt es vieles unausgesprochenes,etwas was in dir ,ganz tief sitzt..Du solltest richtig Luft raus lassen,oder Dampf ablassen,sucht dir etwas raus..schreie es heraus..befreie dich,notfalls schreib es dir von der Seele,es ist deine Vergangenheit was dir zu schaffen macht,deshalb auch diese Träume.Leichen stehen eigentlich fürs Glück,du findest diese,wenn du das Alte beseitigst.;)

Oh Mensch da hast du Recht:kiss4:
Ich hab wirklich vieeeel unausgesprochenes...das ist wahr.
Echt? Von Leichen zu träumen steht fürs Glück...also mir ist nieeee so wohl nach solchen Träumen weils wirklich grauenhaft sind...
 
:eek:
Ich hab desöfteren solch blöde Träume..
Von Leichen bzw Leichenteilen ;(
Bin ich verrückt??

ich schaue mir aber nie derartiges an,dass es mich beschäftigt,,

Der zweite Traum der immer wieder kommt,ist der dass mich mein Mann entweder verlässt:rolleyes: oder der:

Ich bin noch daheim,bei meiner Mutter ( ich bin mit 18 damals ausgezogen-seitdem keinen KOntakt zu der Frau)sie terrorisiert mich wie immer,ich will nur noch weg und betone auch dass ich meine Sachen zusammen packe und weg gehe weil mein Mann( also zu dem Zeitpunkt mein Freund) mich eh gleich abholt...
Doch der kommt nie...


Die 2 Träume kommen nie gleichzeitig,aber das träume ich immer immer wieder,,,

Unsere Ehe ist stabil.
Da gibt es nix worüber ich nachdenken müsste warum ich sowas träume.---
hhmmm

und der erste Traum,,,???

der eine traum
der mann ist dein vater
und der hat dich immer wieder verlassen
ist nie zu dir sondern zu muttern gegangen und dieses bild hast du verinnleicht und projektierst es möglicherweise auf deinen mann
wenn da unklarhieten sind
kann dieses grundmisstrauen dem männlichem gegenüber ausgelöst werden
(vaterverwundung nannten wir das)

der freund kommt nie
weil du eben hoffnungen an deinen vater hattest und der ist nie gekommen
hat dich allein gelassen ist immer zu mutter gegangen:)
mutter war so sch....weil sie in dir ein konkurrentin gesehen hat:)
 
wow.da könntest Recht haben.
Also verlassen hat mich mein Vater nie,also nicht in der Art dass er fort ging,,

Aber in all den Terrorjahren,hat er immer weggeschaut was die Mutter mit mir tat( Prügel etc)----
 
wow.da könntest Recht haben.
Also verlassen hat mich mein Vater nie,also nicht in der Art dass er fort ging,,

Aber in all den Terrorjahren,hat er immer weggeschaut was die Mutter mit mir tat( Prügel etc)----

er war deiner mutter nicht gewachsen und mutter hat nicht zugelassen ,dass du bei ihm hilfe erwarten konntest
 
Werbung:
Oh Mensch da hast du Recht:kiss4:
Ich hab wirklich vieeeel unausgesprochenes...das ist wahr.
Echt? Von Leichen zu träumen steht fürs Glück...also mir ist nieeee so wohl nach solchen Träumen weils wirklich grauenhaft sind...

Bei dir liegt die Zuordnung indes Glücks,in dir.wenn u sozusagen in dir aufräumst,wirst du eine Art von Frieden schließen kennen,dein erste Schritt zum Glück,dein inneres Glück..
 
Zurück
Oben