Leichen im Traum..

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich hatte ganz eine schlimme Nacht hinter mir! Ich hatte einen Traum was Alles genau passiert war weiss ich nicht mehr! Ich weiss nur noch den Schluss als wir plötzlich (Ich und mein Mann) an einer Führung durch ein Schwimmbad teilnahmen. Es war ein wunderschöner heisser Tag. Plötzlich hatte ich einen extrem Geruch in der Nase welcher verrottetet und verwehst richte, es kam mir extrem echt und real vor. Dann drehte ich mich nach rechts und sah in zwei Reihen Leichen liegen. Auf dem Rücken oder dem Bauch. Sie hatten Sommerkleidung an und von weitem sah es aus wie sie sich an der Sonne bräunten. Erst bei näherem hinsehen sah man, dass es Leichen waren. Wir erschraken und rannten davon...dann wurde ich plötzlich durch Lärm geweckt. Es hörte sich an wie Einbrecher am Werk sind. Ich hörte immer wieder Geräusche, Schritte und ich war überzeugt, dass sich jemand im Schlafzimmer befand. Ich konnte es spüren. Ich lag wie ein Brett im Bett und bettete das der Wecker klingelt. Als mein Mann aufstand und nach dem rechten schaute, war Alles noch an seinem Ort und keine Spur von einem Einbruch. Ich hatte extreme Angst uns zitterte nur noch! Ich war überzeugt, dass da Jemand war. Das war mir echt noch nie passiert. Ich dachte nur nimm was du willst und verschwinde! Diese Zwei Sachen haben in mir Angst und Unwohlsein geweckt..ich weiss auch nicht...könnt ihr aus dem Traum Etwas deuten?
Oder bin ich momentan einfach absolut übermüdet! :confused:

Vielen Dank

Liebe Grüsse Winy
 
Werbung:
Hallo

Gerüche in Träumen wahrnehmen ist schon eine Klartraumsequenz. Das es sich um Verwesungsprozess menschl. Körper handelt ist ein Hinweis von deinen Unbewußten mit diesen Thema Tod auseinander zusetzen.
In deine Traum hast du die Sonne, die das Leben bringt und Leben vernichten kann in Form von Verbrennung. Dein Traum zeigt auch die Gefahren, die sich Menschen unter Sonneneinstrahlung auch Krankheiten holen können. Jedenfalls bringe ich dieses damit in Verbindung. Das Wasser ist nicht nur Gegensatz zum Feuer, welches die Sonne auch beinhaltet, sondern zeigt dir, das Wasser und Feuer im Leben zusammengehören, nicht in den Polaritäten gesehen werden kann sondern beides in ihren Gegensätzlichkeiten vereint werden müssen.
Vielleicht hast du in der vergangenen 2-3 Tage darüber kurz nachgedacht, dann schnell zu Tagesordnung, und das Thema nicvht zu Ende gedacht. So träumtest du diesen Traum als Fortsetzung weggeschobener, unangenehmer Gedanken.
Es könnte sein, das du diese Gedanken als Einbrecher in deine Welt betrachtest, sie erstmal als bedrohlich empfindest. Auseinandersetzung mit dem Thema nimmt dir die Angst.

Alles Liebe
______
Ma
 
Zurück
Oben