Was bedeuten diese Träume?

Lady Oscar

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Hallo,
ich bin vor kurzem in dieses Forum "gestolpert" und jetzt möcht ich euch mal fragen, was ihr von folgenden Träumen haltet :) .
Ich träume immer wieder von einem Mann, in den ich vor etwa 7 Jahren ziemlich heftig verliebt gewesen bin. (wir hatten aber nie eine Beziehung und ich habe ihn das letzte Mal vor etwa 4 Jahren gesehen). Ich hätte ihn wahrscheinlich längst vergessen, wenn ich nicht immer wieder von ihm träumen würde. In diesen Träumen besteht eine große Anziehung zwischen uns, ich fühle mich sehr glücklich bei ihm und es ist ganz klar, dass wir zusammengehören. In den Träumen machen wir die verrücktesten Sachen miteinander, ich hatte schon Träume mit ihm, die in der Vergangenheit(ich mein in einem anderen Jahrhundert) spielen. Es kommen auch andere Menschen in diesen Träumen vor, aber außer ihm eigentlich nur Menschen, die mir auch im echten Leben sehr nahe stehen.
Diese Träume sind sehr angenehm, ich frage mich dennoch manchmal, was sie zu bedeuten haben. Ach ja und sie enden eigentlich immer damit, dass wir uns eben küssen wollen und dann wache ich auf und habe irrerweise totale Sehnsucht nach "ihm".
Normalerweise denke ich dann wieder nicht an ihn und dann kommt wieder so ein Traum.


Mich würd echt interessieren, was ihr davon haltet. :danke:

Lg, Lady Oscar
 
Werbung:
Hallo, ich bin auch erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und finde es klasse. :)

Warum nimmst du dir nicht vor, den Mann einfach auch mal zu küssen? Du suchst die Vereinigung, tu's doch! Hab ich gemacht und es war ein gutes Gefühl. Dann kannst du nämlich herausfinden, ob es wirklich deine alte Liebe ist oder der männliche Teil in dir, der etwas tun möchte und es aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder sich noch zurückhält.
 
Zurück
Oben