Lehrer!

suche es mit googel im internet. dann weißt du es.

unabhängig davon suchst du eigentlich einen richtigen freund. vielleicht schaust du mal nach entsprechenden anzeigen. ein freund ist besser als ein lehrer für dich,hm?
überlege dir das nochmal in ruhe.
 
Werbung:
du das ich auf der suche nach freunden bin die auch magie begarbt sind ist mir bekant da hab ich aber auch schon was offen

aber wie gesagt die meist fürchten mich
 
das muss du ander fragen manche wollen mir an mein leben in jeder hinsicht magisch und körperlcht

ich bin nicht nur gaia,s anhänger gleubiger

sonder auch psy
 
das muss du ander fragen manche wollen mir an mein leben in jeder hinsicht magisch und körperlcht

ich bin nicht nur gaia,s anhänger gleubiger

sonder auch psy

das doofe ist, du wirst noch komischer für andere, wenn du magier bist und alles was komisch ist, wird verfolgt.

um freundschaft zu erleben ist eine kirche besser für dich.
gaia bezeichnen sie dort als gottes schöpfung. du kannst ja ein wenig schummeln und sie als gottes beste mitarbeiterin ebenso anbeten (heimlich).

wenn du irgendwann erlebst, das gott dich liebt, dann kannst du magier werden:)
sag dem pfarrer/pastor, dass du zuhause ausziehen willst und dabei hilfe brauchst.
 
du ich wede Gaia nie verarten eher würde ich die menscheit verarten

und die magie ist seit mein 13 lebensahr mein leben und auch meine existenz

ich habe ein mal versuch menschen zu sehen zu lassen was ich sehe naja er wollte nicht sehen seine schult
und ich weiß das ich für menscen komisch bin und es gibt wenige von meiner art

hoffe hier zu finde das was ich noch benötige und brauche
 
na, verraten würdest du nichts. menschen haben für die selbe sache nur unterschiedliche namen.

na gut, dann fange an. schreibe deine beobachtungen während des rituals danach ins tagebuch. bei fragen zur umsetzung kannst du hier dann jemanden fragen. suche dir irgendjemanden aus,welcher ahnung hat, dem du wöchentlich deine tagebuchnotizen zuschickst. täglich üben und schriftlich begründen, warum du angeblich an einem tag keine zeit hattest zu üben. nach ein paar monaten kann die übung dann erweitert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben