Legung

Werbung:
Hallo liebe Tanta,

tut mir leid, dass ich erst jetzt die Karten ausgelegt habe. Meine Tochter ist seit paar Tagen ziemlich krank :-(

Mich würde auch interessieren was so noch in diesem Jahr bei mir passieren wird....? Bin single.

09-21-10-35-25-28-36-17-23
22-24-06-12-13-30-26-32-05
11-27-08-02-03-33-34-31-20
18-01-15-16-04-07-14-29-19

Ich hoffe deinem Fuß geht es besser :)

Vielen Dank!

Lg-Magi79
 
07 - 33 - 21 - 11 - 12 - 20 - 30 - 10 - 18
26 - 05 - 17 - 15 - 29 - 27 - 14 - 35 - 34
16 - 32 - 09 - 36 - 03 - 02 - 28 - 23 - 19
31 - 04 - 01 - 06 - 24 - 22 - 13 - 08 – 25


Liebe Tanta..

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich dachte, ich werde per email vom Forum benachrichtigt.. das war aber nicht so..


Alles Weitere schreibe ich in Deinen Text rein:

Fangen wir erst mal mit dir an da zieht man das du einigen Kummer mit dir rumträgst.

- Ja..

Aber du mit Disziplin das alles wieder hinbekommen möchtest, damit deine Hoffnungen und Wünsche im Leben wieder erfüllt werden.

- Ja..

Aber innerlich spürst du schon das ein Verlust auf dich zukommen oder sich anzeichnet. Leider sieht in der Zukunft es so aus das sich die Erwartungen die du so hast nicht so wirklich erfüllen werden.

- Ja.. es wird nicht gehen.. ?

Es wird da eine Entscheidung auf dich zukommen die du nicht auf die lange Bank schieben solltest, es wäre da wichtig zu handeln und nicht Abzuwarten.

- Die Sache beenden/abschließen..? Oder geht es um etwas anderes? Mein Studium beenden..?? ;-)

Aber du weisst ja bestimmt das die Karten der Zukunft veränderbar sind also nutze das wissen.

- Hm.. liegen die an bestimmter Stelle.. ?? Wie meinst Du das ?

Aber nun zu ihm, bei ihm sieht man das da Kontakte oder Kontakt ist die ihn einiges an Ärger und Streit bringen. Das beschäftigt ihn zur Zeit am meisten.

- Ja..
- Und er trinkt.. wohl schon länger.. vielleicht schon immer.. ???
- Ich denke er hat eine Suchtproblematik..

Er ist da unzufrieden ihn seiner Situation und hätte gerne Veränderungen, denn diese Unzufriedenheit trägt er schon des längeren in sich.

- Ja.. aber er tut nix für Veränderung..

Er hat ein Treffen in der Zukunft mit einer männlichen Person, er erhofft sich da mehr draus als es ihn bringen wird. Es blockiert ihn nur, leider wird er sich dadurch noch mehr verschliessen.

- Uuuhh.. und noch mehr trinken.. ? Um was geht es bei dem Treffen und den anderen Streits.. kannst Du das auch sehen..? Wer ist der Mann ?

Wenn ich mir das Blatt im Ganzen anschaue, ist auffällig das auch hier der Kummer der in deiner männlichen Hauptperson steckt nicht klar darliegt.

- Was heißt das?
- Er lebt damit schon lange.. und unterdrückt ihn.. und benutzt ihn ?
- Er findet nicht den richtigen Weg, bzw. nicht den Mut für die richtigen (eigenen) Schritte.. denke ich. Oder darf diese nicht gehen ?

Ich denke es sind viele Faktoren die alles zusammen den Kummer ausmachen.

- Ja..
- Leider verstehe die letzte unterste Reihe nicht. Läuft da etwas mit seiner Familie und der Behörde..? Geht es ihm (auch) deshalb schlecht ?

Ich würde dir raten nicht abzuwarten wie es sich entwickelt sondern versuchen ihn zu überzeugen das er an euere Liebe wieder glaubt.

- Ja.. das ist sehr lieb gemeint von Dir.. vielen Dank. :)
- Ich weiß gerade nur nicht, ob ich noch den Glauben habe.. und die Kraft für diesen Weg.. ?

Liebe Grüße, Tina

mache nur das wo du wirklich glücklich im Leben bist, also wenn du nicht mehr an diese Liebe glaubst dann lass sie auslaufen. Denn es ist kein leichter Weg.
 
Hallo liebe Tanta,

tut mir leid, dass ich erst jetzt die Karten ausgelegt habe. Meine Tochter ist seit paar Tagen ziemlich krank :-(

Mich würde auch interessieren was so noch in diesem Jahr bei mir passieren wird....? Bin single.

09-21-10-35-25-28-36-17-23
22-24-06-12-13-30-26-32-05
11-27-08-02-03-33-34-31-20
18-01-15-16-04-07-14-29-19

Ich hoffe deinem Fuß geht es besser :)

Vielen Dank!

Lg-Magi79

wünsch deiner Tochter auch gute Besserung
 
09-21-10-35-25-28-36-17-23
22-24-06-12-13-30-26-32-05
11-27-08-02-03-33-34-31-20
18-01-15-16-04-07-14-29-19
magi79 Blatt

mit welchen Karten hast du gelegt, wegen der Blickrichtung
 
mache nur das wo du wirklich glücklich im Leben bist, also wenn du nicht mehr an diese Liebe glaubst dann lass sie auslaufen. Denn es ist kein leichter Weg.

Ja.. es belastet mich ganz schön.. ich stehe alleine, auf verlorenem Posten..
Es scheint, dass alle anderen und alles andere Macht über ihn haben (?)..
das erkennt er aber nicht.. oder er verdrängt es.. weiß es nicht zu ändern..
und er ist traurig.. und auch das verdrängt er..
das hab ich gestern gemerkt.. puhhh.. das macht traurig..

Vielleicht ist ein Bein- oder Fußbruch da einfacher.. ??? ;-)
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung.. und eine gute Zeit !!

Liebe Grüße, Tina
 
Ja.. es belastet mich ganz schön.. ich stehe alleine, auf verlorenem Posten..
Es scheint, dass alle anderen und alles andere Macht über ihn haben (?)..
das erkennt er aber nicht.. oder er verdrängt es.. weiß es nicht zu ändern..
und er ist traurig.. und auch das verdrängt er..
das hab ich gestern gemerkt.. puhhh.. das macht traurig..

Vielleicht ist ein Bein- oder Fußbruch da einfacher.. ??? ;-)
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung.. und eine gute Zeit !!

Liebe Grüße, Tina

weisst du was ist einfach im Leben, aber du schreibst er verdrängt, er weiss nicht weiter. Warte nicht darauf das sich er verändert, verändere dich und deine Verhaltensweissen dann muss sich auch dein Umfeld ändern. Achte mehr auf dich und auf deine Wünsche, dann wird er schon sehen das du nicht nur auf ihn achtest. Dann wird auch die Wichtigkeit steigen, denn leider ist es oft das das Menschen die immer da sind oder sich immer kümmern nicht so geschätzt werden. Er sollte anfangen dich zu schätzen und wenn er es nicht auf die Reihe bekommt ist es einfach nicht der Richtige für dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben