eine kostenlose Legung

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

würde den ersten der hier seine Frage einstellt in sein gr. Blatt schauen, hab jetzt Lust und Zeit dafür :banane:
Müsste noch wissen ob man in einer Partnerschaft ist.

na dann warte ich mal
LG
Andrea
 
Werbung:
Hi muss es Partnerschaft sein, oder kann es auch die Selbständigkeit sein?

Wie läuft meine neue Praxis an, wenn ich Räumlichkeiten finde? Finde ich Räumlichkeiten?

Lg Pia
 
nein, aber Partnerschaft brauch ich trotzdem um die Personen besser einorden zu können, für mehr nicht.
deine Frage ist Beruflich wie es da bei dir weitergeht, hab ich es richtig verstanden?
LG
Andrea
 
Hallo Tanta

Ich bin verheiraten, mein Sohn ist auch in der Beziehung, er ist 21 J ich 41 J, mein Mann 40J. Ich möchte eine Praxis eröffnen, bin noch im Beruf!

lg Pia
 
ja gerne!! hallöchen ......

ich bin ledig!...:)
und ich möchte gerne einiges über einen mann erfahren den ich vor gut 3 jahre kennengelert habe.
es lag was in der luft...nur konnte ich es nicht einordnen es war wie ein überfall....:)irgendwie total hemmungslos....:)

was war mit ihm?

liebe grüsse laurena
 
Hallochen,

es geht da um die Beziehung zwischen euch, liege ich da richtig?

hast Glück hätte nämlich ein bisschen Zeit

LG
Andrea
 
das ging aber flott ....:) mit deiner antwort

ich war in einer nachuntersuchung (arzt)und dort habe ich ihn kennengelernt,
und er kam mir sehr nahe, nur würde ich gerne mehr erfahren über ihn.
er lachte mich ein bischen zu viel zu, und er suchte immer blickkontakt...nicht wie jeder arzt da war schon mehr....nur was genau? weiß du mehr..mir zu erzählen...

bin echt gespannt......
 
Hallo Tanta! bin die Alegria41, ist dein angebot immer noch gültig!
Habe von dir viele Beiträge gelesen,ich finde dich super.Falls, dass es immer noch aktuell ist, habe interesse wie läuft es mit eine Reise und das Thema Liebe.
Vielen dank.
 
Werbung:
Hallo liebe Tanta!
Ich habe dir zwar geschrieben,habe aber so ein Gefühl, als hättest du meine Zeilen nicht bekommen.
Von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, die Karten hast du mir sehr ehrllich gelegt.
Solltest du mal lusthaben , dich mit mir zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen.
Alles Liebe
vielen Dank
 
Zurück
Oben