Legung

Hallo Tanta,

wie geht es dir mit deinem Fuß ? Ich hoffe immer besser :).

Habe nocheinmal gemischt und gelegt: die Personenkarte von Zaba befindet sich im 35. Haus -- also wieder in einer Randposition!! Ich denke mal so ist die Position nicht besser, um dir das ganze Blatt hier reinzustellen, oder?

Gute Besserung.

LG
Sukippy:flower2:

denke nicht, es ist halt eine Entwicklung die von anderen mit Abhängt und darum zeigt sich bei ihr nichts.
Mir geht es schon besser, darf aber immer noch nicht den Fuss belasten. Danke für die Nachfrage
 
Werbung:
denke nicht, es ist halt eine Entwicklung die von anderen mit Abhängt und darum zeigt sich bei ihr nichts.
Mir geht es schon besser, darf aber immer noch nicht den Fuss belasten. Danke für die Nachfrage

Hallo Tanta,

lieben Dank, dass du geschaut hast...Hmmm, das ist aber wirklich schade, dass man da so wenig erkennen kann...Ich hab gehofft, dass man aus alle bereichen etwas erkennen kann...Partnerschaft allein war mir nicht wichtig...
Siehst du denn vielleicht noch gegenwärtiges? Zukunft ist ja offen...
Und bei meinem Partner sahst du Hoffnungen und Wünsche...Was wird daraus?

:danke:

LG und Gute-Besserungs-:kiss4:
Zaba


Hallo Sukippy,

danke dir auch noch mal fürs Auslegen...Es soll wohl nicht sein...Obwohl ich es im Moment wirklich gerne mal hätte, das große Blatt...Wollte schon eins im Lenni-Forum einstellen und dann kam Tanta mit ihrem tollen Angebot...

:danke:

LG und :umarmen:
Zaba
 
Hallochen,

würde 5 Personen ins Kartenblatt schauen, aber leider müsste das Blatt gelegt sein. Bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

Grüsschen
Andrea

PS hab mir den Fuss gebrochen und kann daher nur das Blatt lesen und nicht auslegen :rolleyes:




Hallo Tanta..

beim Rumrecherchieren im Netz bin ich auf dieses Forum und auf Dein Angebot gestoßen. Falls Du noch keine 5 Auslegungen hattest und Dich noch kurierst, würde ich mich freuen, wenn Du mir zu folgender Legung was sagen könntest.

Frage: Was ist mit meinem Ex- oder (Noch-?)Partner los..??
Bzw. was läuft da familiär.. im Hintergrund.. oder überhaupt im Hintergrund..??


Legung:

07 - 33 - 21 - 11 - 12 - 20 - 30 - 10 - 18
26 - 05 - 17 - 15 - 29 - 27 - 14 - 35 - 34
16 - 32 - 09 - 36 - 03 - 02 - 28 - 23 - 19
31 - 04 - 01 - 06 - 24 - 22 - 13 - 08 - 25


Liebe Grüße und gute Genesung.. Tina
 
Hallo Tanta,

lieben Dank, dass du geschaut hast...Hmmm, das ist aber wirklich schade, dass man da so wenig erkennen kann...Ich hab gehofft, dass man aus alle bereichen etwas erkennen kann...Partnerschaft allein war mir nicht wichtig...
Siehst du denn vielleicht noch gegenwärtiges? Zukunft ist ja offen...
Und bei meinem Partner sahst du Hoffnungen und Wünsche...Was wird daraus?


Zaba

Hallochen Zaba,

23--21--26--33--11--17--09--35--20
30--05--27--22--28--07--14--19--25
29--10--24--01--18--04--15--08--02
31--34--36--06--12--16--03--13—32
Da es ja dein Blatt ist sehe ich die Aussagen über ihn nicht so klar als wenn es sein eigenes wäre. Aber er steht vor einer Entscheidung die einiges zwischen euch verändern würde, aber er ist sich da noch nicht ganz klar in welche Richtung es für ihn gehen wird. Bei dir sieht man das du einigen Kummer mit dir rumträgst aber diesen nicht wirklich zulässt, du spürst zwar das da irgendwas ist bist aber ein bisschen naiv und verdrängst es. Wichtig für dich wäre ein bisschen auf dein Bauchgefühl zu hören.
Grüsschen
Andrea;)
 
Hallo Tanta..

beim Rumrecherchieren im Netz bin ich auf dieses Forum und auf Dein Angebot gestoßen. Falls Du noch keine 5 Auslegungen hattest und Dich noch kurierst, würde ich mich freuen, wenn Du mir zu folgender Legung was sagen könntest.

Frage: Was ist mit meinem Ex- oder (Noch-?)Partner los..??
Bzw. was läuft da familiär.. im Hintergrund.. oder überhaupt im Hintergrund..??


Legung:

07 - 33 - 21 - 11 - 12 - 20 - 30 - 10 - 18
26 - 05 - 17 - 15 - 29 - 27 - 14 - 35 - 34
16 - 32 - 09 - 36 - 03 - 02 - 28 - 23 - 19
31 - 04 - 01 - 06 - 24 - 22 - 13 - 08 - 25


Liebe Grüße und gute Genesung.. Tina

07 - 33 - 21 - 11 - 12 - 20 - 30 - 10 - 18
26 - 05 - 17 - 15 - 29 - 27 - 14 - 35 - 34
16 - 32 - 09 - 36 - 03 - 02 - 28 - 23 - 19
31 - 04 - 01 - 06 - 24 - 22 - 13 - 08 – 25

Fangen wir erst mal mit dir an da zieht man das du einigen Kummer mit dir rumträgst. Aber du mit Disziplin das alles wieder hinbekommen möchtest, damit deine Hoffnungen und Wünsche im Leben wieder erfüllt werden. Aber innerlich spürst du schon das ein Verlust auf dich zukommen oder sich anzeichnet. Leider sieht in der Zukunft es so aus das sich die Erwartungen die du so hast nicht so wirklich erfüllen werden. Es wird da eine Entscheidung auf dich zukommen die du nicht auf die lange Bank schieben solltest, es wäre da wichtig zu handeln und nicht Abzuwarten. Aber du weisst ja bestimmt das die Karten der Zukunft veränderbar sind also nutze das wissen.
Aber nun zu ihm, bei ihm sieht man das da Kontakte oder Kontakt ist die ihn einiges an Ärger und Streit bringen. Das beschäftigt ihn zur Zeit am meisten. Er ist da unzufrieden ihn seiner Situation und hätte gerne Veränderungen, denn diese Unzufriedenheit trägt er schon des längeren in sich. Er hat ein Treffen in der Zukunft mit einer männlichen Person, er erhofft sich da mehr draus als es ihn bringen wird. Es blockiert ihn nur, leider wird er sich dadurch noch mehr verschliessen.
Wenn ich mir das Blatt im Ganzen anschaue, ist auffällig das auch hier der Kummer der in deiner männlichen Hauptperson steckt nicht klar darliegt. Ich denke es sind viele Faktoren die alles zusammen den Kummer ausmachen. Ich würde dir raten nicht abzuwarten wie es sich entwickelt sondern versuchen ihn zu überzeugen das er an euere Liebe wieder glaubt.

Grüsschen
Andrea
 
Hallo liebe Tanta,

waren es schon 5 Personen? Wenn nicht, dann wuerde ich mich auch gerne anstellen :)

Lg-Magi79
 
Hallo liebe Tanta,

freut mich :), danke...Soll ich mal die Karten auflegen oder du wuerdest es machen? Kann ich eine Frage bezueglich des Berufs stellen oder nur wegen der Liebe? Wenn nur wegen der Liebe, dann ich bin single und wuerde gerne mal wissen ob ich endlich noch in diesem Jahr eine neue Liebe kennen lernen werde? Jmd. mit dem ich eine feste und lange Bindung eingehe...

Vielen Dank!

Magi79
 
Hallo liebe Tanta,

freut mich :), danke...Soll ich mal die Karten auflegen oder du wuerdest es machen? Kann ich eine Frage bezueglich des Berufs stellen oder nur wegen der Liebe? Wenn nur wegen der Liebe, dann ich bin single und wuerde gerne mal wissen ob ich endlich noch in diesem Jahr eine neue Liebe kennen lernen werde? Jmd. mit dem ich eine feste und lange Bindung eingehe...

Vielen Dank!

Magi79

du müsstest selber legen und ich brauch eine klare Frage.
 
Werbung:
07 - 33 - 21 - 11 - 12 - 20 - 30 - 10 - 18
26 - 05 - 17 - 15 - 29 - 27 - 14 - 35 - 34
16 - 32 - 09 - 36 - 03 - 02 - 28 - 23 - 19
31 - 04 - 01 - 06 - 24 - 22 - 13 - 08 – 25


Liebe Tanta..

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich dachte, ich werde per email vom Forum benachrichtigt.. das war aber nicht so..


Alles Weitere schreibe ich in Deinen Text rein:

Fangen wir erst mal mit dir an da zieht man das du einigen Kummer mit dir rumträgst.

- Ja..

Aber du mit Disziplin das alles wieder hinbekommen möchtest, damit deine Hoffnungen und Wünsche im Leben wieder erfüllt werden.

- Ja..

Aber innerlich spürst du schon das ein Verlust auf dich zukommen oder sich anzeichnet. Leider sieht in der Zukunft es so aus das sich die Erwartungen die du so hast nicht so wirklich erfüllen werden.

- Ja.. es wird nicht gehen.. ?

Es wird da eine Entscheidung auf dich zukommen die du nicht auf die lange Bank schieben solltest, es wäre da wichtig zu handeln und nicht Abzuwarten.

- Die Sache beenden/abschließen..? Oder geht es um etwas anderes? Mein Studium beenden..?? ;-)

Aber du weisst ja bestimmt das die Karten der Zukunft veränderbar sind also nutze das wissen.

- Hm.. liegen die an bestimmter Stelle.. ?? Wie meinst Du das ?

Aber nun zu ihm, bei ihm sieht man das da Kontakte oder Kontakt ist die ihn einiges an Ärger und Streit bringen. Das beschäftigt ihn zur Zeit am meisten.

- Ja..
- Und er trinkt.. wohl schon länger.. vielleicht schon immer.. ???
- Ich denke er hat eine Suchtproblematik..

Er ist da unzufrieden ihn seiner Situation und hätte gerne Veränderungen, denn diese Unzufriedenheit trägt er schon des längeren in sich.

- Ja.. aber er tut nix für Veränderung..

Er hat ein Treffen in der Zukunft mit einer männlichen Person, er erhofft sich da mehr draus als es ihn bringen wird. Es blockiert ihn nur, leider wird er sich dadurch noch mehr verschliessen.

- Uuuhh.. und noch mehr trinken.. ? Um was geht es bei dem Treffen und den anderen Streits.. kannst Du das auch sehen..? Wer ist der Mann ?

Wenn ich mir das Blatt im Ganzen anschaue, ist auffällig das auch hier der Kummer der in deiner männlichen Hauptperson steckt nicht klar darliegt.

- Was heißt das?
- Er lebt damit schon lange.. und unterdrückt ihn.. und benutzt ihn ?
- Er findet nicht den richtigen Weg, bzw. nicht den Mut für die richtigen (eigenen) Schritte.. denke ich. Oder darf diese nicht gehen ?

Ich denke es sind viele Faktoren die alles zusammen den Kummer ausmachen.

- Ja..
- Leider verstehe die letzte unterste Reihe nicht. Läuft da etwas mit seiner Familie und der Behörde..? Geht es ihm (auch) deshalb schlecht ?

Ich würde dir raten nicht abzuwarten wie es sich entwickelt sondern versuchen ihn zu überzeugen das er an euere Liebe wieder glaubt.

- Ja.. das ist sehr lieb gemeint von Dir.. vielen Dank. :)
- Ich weiß gerade nur nicht, ob ich noch den Glauben habe.. und die Kraft für diesen Weg.. ?

Liebe Grüße, Tina
 
Zurück
Oben