1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Legung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Tanta, 1. September 2008.

1. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

war jetzt 4 Wochen im Urlaub und möchte mal wieder jemanden ins Kartenblatt schauen. Wie immer werde ich den ersten oder mehrere nehmen der hier postet, schicke dann die Legung per PN.
    Bräuchte die Frage aber nur eine und ob man in einer Beziehung ist.

LG
    Andrea
    :danke:

2. sternchen79

sternchen79 Mitglied

hallo nettes angebot
    dann würd ich mich ja gleich gern mal melden
    lg und dankeschön

3. peki

peki Neues Mitglied

liebe Andrea, danke für das Angebot! Bin verheiratet. Wie siehst du meine künftige Entwicklung? Falls das zu allgemein, dann bez. Beziehung. Tausend Dank! peki

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

leider hab ich nur Heute am Abend Zeit, darum brauch ist ein Posting mit der genauen Frage und ob man in einer Partnerschaft ist. Leider aus Zeitmangel kann ich die anderen nicht berücksichtigen. Nicht böse sein :danke:

LG
    Andrea

5. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallo peki,

werde dir die Legung als PN schicken. Alle Fragen beantwortet die ich brauche.

LG
    Andrea

6. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

Werbung:
    hallo andrea,
    kannst du mir sagen, wie meine beziehung weitergeht? ist eine fernbeziehung einstweilen und ich möchte gerne wissen, wie es aussieht in nächster zeit???
    alles liebe mysticeagle
    hab aber eine langjährige beziehung hinter mir... mit kindern hoffe das ist genau genug.

7. Karinmaria

Karinmaria Mitglied

Liebe Andrea,

ich bin schon längere Zeit Single und wünsche mir eine liebevolle langfristige Beziehung mit viel Lebensfreude.....
    Kannst du mir sagen, wie es da bei mir aussieht! Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.....

Liebe Grüsse Karin;)

8. krosenfe

krosenfe Mitglied

Werbung:
    Hallo Andrea,
    ich würde gerne wissen, wenn es überhaupt noch möglich ist, ob mein Mann wieder ganz zu mir stehen wird. (privat und auch beruflich - Zusammenarbeit?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen