Welche Legung kann mir Helfen

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen an alle,

leider kommt bei mir auf Arbeit (arbeite in der Gastronomie) ständig Geld weg. Es war nicht nur das Tringeld weg ist sondern es wurde auch eine ganze Lohntüte genommen. Habe jetzt schon ein großes Blatt gelegt und eine 9er Legung, aber irrgendwie bin ich blind weil ich irrgendwie auch betroffen bin oder ich hab einfach noch nicht die richtige Legung gefunden.
Habt ihr vielleicht eine Idee, denn ich arbeite da schon 5 Jahre und so was war noch nie, leider bis vor zwei Wochen.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo liebe Andrea,
was genau möchtest du denn heraus bekommen? Wer das Geld nimmt? Oder was du dagegen tun kannst? Oder warum das Geld genommen wird? Danach entscheidet sich das Legesystem...
ganz liebe Grüße
Steffi
 
Hallochen Steffi,

erst mal danke für deine Antwort.
Am liebsten wäre mir ich würde herausfinden wer das Geld nimmt. Aber das warum wäre natürlich auch interessant.

LG
Andrea
 
Also bei der Frage nach dem wer würde ich mit Skatkarten gucken... wohl eine 9er Legung als Personenbeschreibung. Allerdings wäre ich auch da sehr vorsichtig. Wenn Du glaubst, den Täter oder die Täterin ausgemacht zu haben, denke daran, dass Du Dich irren könntest...

Bei dem warum würde ich die Lenormand nehmen und auch eine 9er machen.

Ich fühl mich bei den 9ern immer am wohlsten (vielleit merkt man das... :D:D:D )

Ganz liebe Grüße
Steffi
 
hallo andrea,

ich könnte eine legung mit den lennies machen... und wenn du nichts dagegen hast, können die anderen "mädels" ja auch mitdeuten...

lg anne
 
hi,


könnt ihr das hier posten? das klingt interessant....

danke und lg


ich richte mich nach denen die die Legung deuten, ich bin bei den Lennis nicht wirklich gut, meine Karten sind die Kipperkarten. Leider bekomme ich da nicht so viel raus oder habe nicht so den scharfen Blick. Kennt man ja wenn es einen selbst betrifft sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.

LG
Andrea
 
Werbung:
hallo tanta,

ich hab die legung drüben bei den lennies reingestellt. schau´s mir heut abend auch mal genau an...

lg anne
 
Zurück
Oben