Legung zur Gesundheit...könnt ihr bitte mal helfen?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Gleich vorweg: auf jeden Fall werde ich gleich am Montag meinen Doc aufsuchen! Ich habe folgendes Problem: seit dieser Nacht habe ich heftige Schwindelanfälle, die mich den ganzen Tag begleitet haben. Ich weiß nun nicht ob es an dem heftigen grippalen Infekt liegt, der mich bis vorgestern fast zwei Wpchen lan gequält hat (außer ein leichetes Schwächegefühl ging es mir aber wieder gut) oder ob sich un waas Neues in meinem Körper anbahnt... Wie schon gesagt, den Hausarzt werde ich auf jedenfall noch aufsuchen:
Ich legte dieses Bild:
das Thema: das Buch
das ist der Grund: die Fische
das ist nicht der Grund: das Haus:
das Ergebnis: der Bär
die Quersumme: die Störche

Würde ich nun für jemanden anderen das Bild deuten würde ich sagen: du hast wohl zu tief ins Glas geschaut...(die FIsche):clown: , ich kann euch aber versichern, ich habe keinen Tropfen angerührt!
Das Haus deute ich so, dass es nicht an meinem Heim liegt, also kein Streß zu Hause.
Aber weiter komme ich nicht, leider....
Könnt ihr mir bitte helfen? Bin dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga

Ich deute normal keine Gesundheitlichen Legungen, ich laß nur deinen Beitrag und ich weis das es zu Schwindelanfällen kommt, wenn man zu wenig Flüßigkeit zu sich nimmt... auch ausreichen Sauerstoff sollte auch sein...

Die Fische alleine stehen nicht für Alkohol sondern für Flüssigkeit, was dir die Karten auch raten....

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute!!!

LG Celicia
 
Ja Danke Celicia, ich rate auch immer eher zu einem Arztbesuch, hast schon Recht.... Vielen Dank für deine Antwort!

Ich sehe gerade, rechnen kann ich heute wohl auch nicht, die Quersumme ist 16 also die Sterne...*grmpfh*

liebe Grüße
amiga
 
Hallo Amiga

ich sehe es auch einmal so.... wenn man sich mit gewissen Problemchen beschäftig dann braucht man dazu auch keine Karten und dein Schwindelgefühl ist einfach das dein Körper durch deine Grippe auch zu viel Wasser verloren hat und dein Körper braucht nun einmal Wasser.... ein Arzt ist auf jedenfall ratsam....

Ich kenne nur solche Anzeigen von meinem Ex-Mannes und ich sagte ihm immer du mußt mehr trinken...

Die Fische stehen einfach für das Wasser, alkohol würde man wirklich anders in den Karten sehen und nicht nur an einer Karte....

na siehste wenn du die Sterne noch dazu nimmst, kommt es auch zur Klärung....

LG Celicia
 
Hallo Amiga,


natürlich hat jeder Mensch einen anderen Grund für Schwindelanfälle oder Schwindelgefühl, aber ich hatte es auch mal und ganz schlimm, ich konnte nachts nicht schlafen, es hat sich alles gedreht, das war furchtbar, bei mir hatte es was zu tun, dass ich Gleichgewichtsstörungen hatte, und da ich ein Mensch bin, auf dem das Motto passt "Heute hüh, morgen hott", und auch immer mich viel frage "soll ich oder nicht"-Entscheidungsschwierigkeiten habe, war das auch ein Grund. Denn dieses ganze hat mich mal sehr belastet, ich wusste nicht was ich wollte, ich wollte heute das, morgen wieder was anderees, wenn ich etwas haben konnte was ich wollte, fragte ich mich " soll ich nun oder doch nicht? was ist wenn das und das passiert?"...irgendwie hat mich da aus dem Gleichgewicht verloren...vielleicht ist das bei dir auch der Grund? Es kann sein, aber ist ja bei jedem Mensch anders.

Aber wenn du Grippe hast/hattest, kann das vielleicht auch damit zusammenhängen, denn da fühlt man sich ja immer so schwach und kann hauptsächlich nur rumliegen, da ist der Kreislauf nicht gerade bestens bestellt.

Zur Legung, das Buch steht gesundheitlich für Kopf und Gehirn was damit ja zusammenhängt, aber auch für das Unbewusste und Verdrängte. Die Fische als der Grund es ist etwas seelisches, ungreifbare gefühle, die verdrängt worden sind. Es hat nichts mit deinem Körper zu tun. Bist du irgendwie zwischen den Welten?

Ach ich komm grad sowas von schlecht rein...ich kann heut nimmer mehr :morgen:
 
das Thema: das Buch
das ist der Grund: die Fische
das ist nicht der Grund: das Haus:
das Ergebnis: der Bär
die Quersumme: die Störche

Hallo Lebensfreude :liebe1: :banane:

Alles es steht schon etwas Unklares, etwas geheimes da (buch). Der Grund:
ich würde sagen der wasserhaushalt, zuwenig getrunken kann die Ursache sein, noch dazu der Regen, das Wetter. Ich würde sagen, du bist Wetterfühlig! Aber bitt mach dir nicht zu viele Sorgen, es steht da die Veränderung der Situation und die Kraft und Stärke wieder da.
Hat der Tag nicht so gepasst,verbunden mit dem Wasserhaushalt und dem Wetter, dann kann es schon sein, dass der Blutdruck sinkt!
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Hallo an alle und vielen Dank für eure Antworten! :)
Nochmal: die Karten sind für mich kein Ersatz für den Doc und ich lege sie nicht für "Problemchen".... da es Wocheende ist wollte ich nur mal schauen was die Karten dazu sagen und richtig: das ich zuwenig trinke ist eine ganz schlechte Angewohnheit von mir...ja und das ich irgendwie was verdränge kommt wohl noch was dazu.

Habt noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße
amiga
 
Huhu,

Du warst ja schon beim Arzt:) . habe die Legung aber jetzt erst entdeckt......wollte auch nur noch anmerken, dass bei mir die Fische auch für Mineralienmangel stehen.

Alles Liebe...manu
 
Werbung:
Hallo papacha!
Danke auch dir für deine Antwort.
Ja, gestern war ich beim Doc, heute zum Blutabnehmen...
Kann sein dass es ein Virus ist der hier gerade umherfleucht (sowas ziehe ich grundsätzlich an :escape: ) oder aber dass es am Innenohr liegt.
Nun, Morgen werde ich die Blutergebnisse bekommen, ich hoffe dann bin ich schlauer :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben