Legung "was ist der Grund" brauche eure Meinung bitte

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich brauche eure Meinung zu meiner Legung, die Frage bezieht sich auf meine derzeitige Verfassung, ich fühle mich total ausgelaugt und komme auch gesundheitlich nicht so richtig auf die Beine. Ich war auch beim Doc und der meinte: "nur mal richtig ausspannen..." Tja, der hat gut reden :clown:
Ich habe irgendwie das Gefühl dass mein Körper mir was zeigen möchte....
Aslo stellte ich die Frage beim Mischen: was ist der Grund für meinen Zustand?

das Thema: Herz
das ist der Grund: Haus
das ist nicht der Grund: Fische
das Ergebnis: Schlüssel
Quersumme: Fuchs oder/und Baum

Dann stellte ich die Frage: was soll ich tun um die Lage zu verbessern?

das Thema: Störche
das soll ich tun: Hund
das soll ich nicht tun: Mond
das Ergebnis: Buch
Quersumme: Eulen und/oder Schiff

Ich habe mir schon so meine Gedanken zu den Karten gemacht (mir ist da geradezu was ins Auge gesprungen), möchte aber gerne eure Meinung dazu wissen. Ich werde dann später was dazu schreiben.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Hallo!huhu ich probiere es mal....Ich brauche eure Meinung zu meiner Legung, die Frage bezieht sich auf meine derzeitige Verfassung, ich fühle mich total ausgelaugt und komme auch gesundheitlich nicht so richtig auf die Beine. Ich war auch beim Doc und der meinte: "nur mal richtig ausspannen..." Tja, der hat gut reden :clown:
Ich habe irgendwie das Gefühl dass mein Körper mir was zeigen möchte....
Aslo stellte ich die Frage beim Mischen: was ist der Grund für meinen Zustand?

das Thema: Herzalso das thema etwas liegt dir noch am herzen hast du nicht verarbeitet das ist der Grund: Hauswürde sagen das deine innere stabilität nicht in ordnung ist quasi fehlt was am grund gebäude
das ist nicht der Grund: Fischehm du machst dir zu viele gedanken ??hast irgendwo drinn tiefe gefühle ? das fällt mir grad so spontan ein das Ergebnis: Schlüsselhm du möchtest irgendwo drinn mehr sicherheit haben oder ist es gar verschlossen worum es geht ???möchtest darüber nichts sagen Quersumme: Fuchs oder/und Baumdas es so wohl falsch ist und noch länger andauert
der baum simbolisiert ja die gesundheit. könnte mir sehr gut vorstellen das es was mit deinem herz / seelenleben zu tun hat
Dann stellte ich die Frage: was soll ich tun um die Lage zu verbessern?

das Thema: Störchealso ganz klar brauchst du eine veränderung
das soll ich tun: Hundhm mit freunden reden dir selber treu sein,ehrlich sein das soll ich nicht tun: Monddir zu viele gedanken darüber machen denn das wird dann ne spiraledas Ergebnis: Buch[/B]hm das finde ich schwierig... kann es sein das du da eher verschlossen bist ??oder aber das es jetzt für dich noch nicht reif ist das zu wissen ..puh .. finde ich gerade etwas undurchsichtig zeigt ja auch das buch an ein geheimnis..grins..Quersumme: Eulen und/oder Schiff quersumme....... also hier würde ich sagen das du durch kummer aufregung dann an ziel kommst eine reise durchmachen musst.
Ich habe mir schon so meine Gedanken zu den Karten gemacht (mir ist da geradezu was ins Auge gesprungen), möchte aber gerne eure Meinung dazu wissen. Ich werde dann später was dazu schreiben.

Liebe Grüße :) na ich hoffe ich habe nicht zu sehr daneben gelegen habe nun schon seit einigen wochen nicht gedeutet weil ich zu blokiert war / bin .. hoffe du kannst damit was anfangen amiga


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Hallo amiga,

es geht es entweder um die Liebe (Herz) oder um alles, was dir sehr am Herzen liegt. Der Grund ist das Haus. Es könnte sich um deine häusliche Situation handeln. Kann es sein, dass du dich in deinem Umfeld und dein zu Hause nicht wohl fühlst? Die Fische sind nicht der Grund, also die Finanzen sind nicht der ausschlaggebende Punkt, denn die liegen eigentlich sicher und stabil. Den Fuchs würde ich so sehen, dass etwas bei dir nicht in geordneten Bahnen verläuft…

Was du tun kannst, ist, etwas in deinem Leben zu verändern (Störche). Scheint auch notwendig zu sein. Der Hund kann mehrere Aspekte aufzeigen, zum einen solltest du dir selbst treu bleiben und auch um Hilfe bitten, wenn du etwas nicht alleine schaffst. Er kann auch zeigen, dass du mehr auf Freunde zugehen solltest, reden und Hilfe annehmen.
Was du auf keinen Fall machen solltest, ist, dich in einem Gedankenkarussell zu begeben. Versuche auch nicht alles gleich auf dich zu beziehen und zu persönlich zu nehmen.
Mit dem Buch als Ergebnis würde ich sagen, dass du etwas mehr von dir preisgeben wirst. Immer nur soviel, wie du meinst, dass es richtig für dich ist.
Die Vögel als QS deuten drauf hin, dass eine Veränderung nicht ganz leicht ist, sondern auch mit Sorgen verbunden ist. Und das du dir auch die Zeit nehmen solltest, Schritt für Schritt vorzugehen.

Für mich ist es jetzt schwer zu erkennen, ob es ein innerliches oder ein äußerliches Problem ist. Ich tendiere aber mehr dazu, dass es innerlich bei dir ist… Könnte mit deiner Einstellung zu gewissen Themen zu tun haben. Eine große Hilfe war ich dir jetzt sicher nicht, aber ich wollte dir einfach mal meine Gedanken zu deiner Legung aufschreiben. :)

Viel Kraft wünsche ich dir.

Liebe Grüße, Alea
 
Doch doch, du warst eine große Hilfe, genau wie sternchen :)
Ich habe jetzt nur nicht leider die Ruhe um ausführlicher zu antworten, werde dies aber spätestens heute Abend nachholen!

Ganz liebe Grüße :liebe1:
amiga
 
das Thema: Herz
das ist der Grund: Haus
das ist nicht der Grund: Fische
das Ergebnis: Schlüssel
Quersumme: Fuchs oder/und Baum

Dann stellte ich die Frage: was soll ich tun um die Lage zu verbessern?

das Thema: Störche
das soll ich tun: Hund
das soll ich nicht tun: Mond
das Ergebnis: Buch
Quersumme: Eulen und/oder Schiff

[/QUOTE]

Hallo!
Nun habe ich etwas mehr Zeit zu antworten :)
Ihr habt mir beide schon gut auf die Sprünge geholfen: der Hund: mir selber treu bleiben, mich nicht verbiegen....da hat es *klick* gemacht bei mir....:)
Als ich bei der ersten Legung als Thema das Herz sah, kamen mir irgendwie sofort falsche Blutwerte in den Sinn, dann noch in Kombi mit dem Ergebenis Schlüssel...hm, alsche Eisenwerte?! Hm, ich gehe auf jednefall gleich am Montag nochmal zum Doc....
Aber ihr habt auch recht, viel was mir am Herzen liegt läuft eben quer :escape:
Der Grund, das Haus, da habt ihr auch beide Recht. Mir fehlt eben irgendwie die innerere Stabilität aber auch das Haus ist mir nicht so ganz geheuer...
Glaubt ihr, dass ein Gebäude einen krank machen kann? Ich meine jetzt nicht wegen Schadstoffen oder so, sondern einfach wegen schlechter Energien? Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber vor ein paar Tagen sagte ich aus vollem Herzen zu meinem Mann: "Ich habe echt das Gefühl das dieses Haus mich nicht rauslassen möchte " (weil ich seit Wochen schon so kraft und energielos bin und gar nicht mehr auf die Beine komme :confused: )

Vielen Dank nochmal an euch beide :liebe1:
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga,

das du deine Blutwerte untersuchen lassen möchtest, ist sicher der beste Weg um zu schauen, was organisch los ist. Es könnte wirklich sein, dass du Eisenmangel hast. Das passt auch gut zur Müdigkeit und deinen Symptomen, die du beschreibst.

Wegen der schlechten Energie im Haus bin ich kein Experte, aber hast du es mal ausgeräuchert? Ich denke, dass würde ganz gut helfen. :)

Wünsche dir viel Kraft!!!

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben