Bitte helft mir mal mit meiner Legung!

pinky75

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich bin neu hier, das heißt ich war hier mal vor Ur-ewiger Zeit mit einigen Beiträgen vorhanden und bin dann erstmal abgetaucht ;)

Ich habe gerade eine Beziehuhng (nahezu) abgeschlossen. Diese Beziehung war sehr ungesund, Lügerei, Betrügerei und Agressionen. Jetzt ist seit 3 Wochen Funkstille.
Mir gehts gar nicht gut. Ich bin ziemlich angeschlagen. Ich warte auf die Schlüsselübergabe, die er mir verweigern will.
Könnt ihr mir helfen mein Kartenbild zu deuten. Ich kann da schon was rauslesen, gerade auch die Heuchelei und die Agressionen, die um den Herrn liegen. Trotzdem kann man ja nie selbst sehr neutral sein eigenes Kartenbild deuten. Vor allem seht ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll und wie alles weitergeht??

Hier das Bild:

Hund - Berg - Ruten - Blumen - Ring - Mäuse - Kind - Anker
Bär - Baum - Fische - Sarg - Schlüssel - Klee - Sonne - Reiter
Sense - Haus - Dame - Schiff - Mond - Kreuz - Sterne - Herz
Fuchs - Herr - Buch - Lilie - Weg - Vögel - Brief - Storch
Wolken - Turm - Schlange - Park


Vielen Dank für Eure Hilfe

pinky
 
Werbung:
Liebe Pinky

bist Du sicher dass Du die Beziehung abgeschlossen hast?
ja schon, dennoch... kommt mir so vor als ob Du an der Trennung festhälst weil Du Dir momentan nicht anders helfen kannst. Eigentlich lieber mit ihm (zwar zu andern Konditionen) zusammenwärst, aber einfach kein Licht am Horizont siehst..

Bekommst Du noch Geld von ihm? tja wird schwierig werden, er stellt einfach auf stur.
Der Schlüssel ist sein Machtinstrument um diesem Schmach des Beziehungsaus gegenüberstehn zu können. Das wird wohl noch etwas dauern bis Du ihn bekommst - wenn überhaupt. Sorry, bin nicht sehr freundlich mit Dir...

Irgendwie sehnst Du Dich noch nach ihm gelle? Er ist zwar der absolut Falsche für Dich, jedoch hat er etwas was Dich magisch hinzieht... Leg mal sein Bild auf den Boden und drunter ein weisses Blatt. Dann sieh Dir Bild gut an. Frage Dich was Dich an ihm so anzieht - was aber gar nicht zu ihm gehört. Etwas das Du in ihm siehst.
Dann zieh das Bild weg und betrache das weisse Blatt. Es wird früher oder später (vielleicht auch erst wenn Du schon lange nicht mehr hinsiehst) eine Antwort auftauchen...

viel Glück
Heike
 
Zurück
Oben