LEGO-Neue Liebe ab 60

Werbung:
Alleingang meiner Frau - StarWars DeathStar-FinalDuel, für Interessierte.
LG, JiK:)
 

Anhänge

  • Star Wars Final DuelJPG (1).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (1).JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 5
  • Star Wars Final DuelJPG (2).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (2).JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 4
  • Star Wars Final DuelJPG (3).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (3).JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 4
  • Star Wars Final DuelJPG (4).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (4).JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 6
Rest
 

Anhänge

  • Star Wars Final DuelJPG (5).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (5).JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 3
  • Star Wars Final DuelJPG (6).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (6).JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 3
  • Star Wars Final DuelJPG (7).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (7).JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 3
  • Star Wars Final DuelJPG (8).JPG
    Star Wars Final DuelJPG (8).JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 3
Habe gerade heute das Star Wars Raumschiff "Millennium Falcon" für meinen Sohn zum 37. Geburtstag bestellt. Musste ewig suchen, ist überall vergriffen.

Wenn ich das hier überhaupt schreiben darf, er ist ja noch nicht über 60 ... aber ich. :D

R.
 
Habe gerade heute das Star Wars Raumschiff "Millennium Falcon" für meinen Sohn zum 37. Geburtstag bestellt. Musste ewig suchen, ist überall vergriffen.

Wenn ich das hier überhaupt schreiben darf, er ist ja noch nicht über 60 ... aber ich. :D

R.

Servus, welchen haste denn bestellt? #10179 oder 7965??? Der Preis würde mich auch interessieren -meinen Tumbler z.B. gibt es bei Lego nicht mehr.
LG, JiK
 
Servus, welchen haste denn bestellt? #10179 oder 7965??? Der Preis würde mich auch interessieren -meinen Tumbler z.B. gibt es bei Lego nicht mehr.
LG, JiK
Ich musste erstmal nachgucken ....

Ich habe den #75105 gekauft. Bei eBay und für 180€. Ich hab ihn nirgendwo sonst mehr bekommen. Zumindest ist er OVP, was wichtig ist bei einem Geb.-Geschenk.

R.
 
Ich musste erstmal nachgucken ....

Ich habe den #75105 gekauft. Bei eBay und für 180€. Ich hab ihn nirgendwo sonst mehr bekommen. Zumindest ist er OVP, was wichtig ist bei einem Geb.-Geschenk.

R.

Kostet normal so - NEU - um die 150,00 EU, LegoShop oder Value Brick in Kärnten. Kaufhof aktuell 144,99 oder Babywalz 135,99.
Baust Du da mit bzw. stellst Du bilder rein?

Gruß, JiK
 
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber diese Lego Kunststoffsteinchen gibt es wohl schon seit 1949.
In meiner Kindheit (50er/60er Jahre) war Lego allerdings ein reines Jungen-Spielzeug.
Kein Bruder = kein Leo im Haus

R.
Hallo Ruhepol,

Als ich Kind war (geb. 1966) gabs sowas wie es jetzt von Lego gibt nicht,
natürlich wie hier auch schon schön beschrieben wurde, diese einzelnen normalen Steine.
Ich hatte ältere Brüder, bin mit einem der 12 Jahre älter war aufgewachsen,
wir hatten sogar Lego, aber ich habe irgendwie so gut wie nie damit gespielt.
Deine These wird stimmen, dass es eher die Jungs spielten.
Ich glaube sogar, dass ich wenn eher so Mädchenspiele spielte,
aber als Familie haben wir viele Kinder,- oder Gesellschafts- Spiele gespielt,
auch gepuzzlet nach Zeit mit Stoppuhr, mein Kinderpuzzle war ein gemalter Bauernhof :)
 
Werbung:
Kostet normal so - NEU - um die 150,00 EU, LegoShop oder Value Brick in Kärnten. Kaufhof aktuell 144,99 oder Babywalz 135,99.
Baust Du da mit bzw. stellst Du bilder rein?

Gruß, JiK
Nee, er wohnt 500km von mir entfernt und ich hätte auch nicht die Geduld für dieses Gefummel.
Habe an Weihnachten meiner Enkelin ein kleines "Disney Frozen" Schloss zusammengebaut, das hat mir schon gereicht. :ROFLMAO:

Ich hatte gesehen, dass er so um die 150€ kostet, aber er war vergriffen oder zu spät lieferbar.

Dir und deiner Frau weiterhin viel Spaß beim Bauen!

R.
 
Zurück
Oben