LEGO-Neue Liebe ab 60

Werbung:
Interessant zu sehen was es da inzwischen alles gibt und wie sich das so weiterentwickelt hat in Sachen Vielfältigkeit. Als ich mit Lego gespielt habe als kleines Kind mit meinem Bruder zusammen gab es nur die quadratischen und rechteckigen Bausteine sowie Figuren und Bodenplatten. Es gab auch keine Bauanleitungen, wir haben nur unseren grossen Kübel mit Steinen gehabt und haben angefangen zu bauen. Irgendwann als wir herausgewachsen sind wurden die Sachen an andere weitergegeben, Seitdem hatte ich nie wieder geschaut was sich da so tut.
 
Werbung:
Danke für die letzten drei Beiträge, LP, die guten Wünsche zurück.
So, jetzt kommen die letzten Bilder vom "Tumbler", den es bei LEGO scheinbar nicht mehr gibt und andere Anbieter mittlerweile Fantasiepreise verlangen.
Mal schauen, was wir als nächstes bauen, wahrscheinlich den da -
Lego Star Wars 75094 Imperial Shuttle Tydirium ... - YouTube
upload_2016-1-3_16-28-7.jpeg▶ 9:36

upload_2016-1-3_16-28-7.jpeg Fertig (1).JPG Fertig (2).JPG Fertig (3).JPG Fertig (4).JPG Fertig (5).JPG
 
Zurück
Oben