LEGO-Neue Liebe ab 60

Als Kind und Jugendliche hab ich gern damit gespielt, mein Bruder und ich hatten eine riesige Lade, wo alles drinnen vermischt war, da haben wir dann alles mögliche damit gebaut, Raumschiffe und Städte und Forschungsstationen und Tiere, und dazu haben wir uns immer Geschichten ausgedacht. Wir haben auch gern andere Spielsachen dazu genommen wie die Gummi-Schlümpfe und Playmobil-Figuren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. (y)
 
Werbung:
Als Kind und Jugendliche hab ich gern damit gespielt, mein Bruder und ich hatten eine riesige Lade, wo alles drinnen vermischt war, da haben wir dann alles mögliche damit gebaut, Raumschiffe und Städte und Forschungsstationen und Tiere, und dazu haben wir uns immer Geschichten ausgedacht. Wir haben auch gern andere Spielsachen dazu genommen wie die Gummi-Schlümpfe und Playmobil-Figuren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. (y)

Ja, die Phantasie. Heute keine Lust mehr? Die neuen Bausätze sind ja wirklich eine Herausforderung und auch brauchtst du, trotz diverser Bauanleitungen, noch Phantasie, um dir nach dem zweiten "Stecken" auch nur annähernd vorzustellen, wie das "Ding" mal fertig aussehen soll.
 
Ja, die Phantasie. Heute keine Lust mehr? Die neuen Bausätze sind ja wirklich eine Herausforderung und auch brauchtst du, trotz diverser Bauanleitungen, noch Phantasie, um dir nach dem zweiten "Stecken" auch nur annähernd vorzustellen, wie das "Ding" mal fertig aussehen soll.

Weiß nicht, Bausätzen hab ich eher wenig gemacht, eher nach eigenen Vorstellungen was zusammengesteckt und das waren meistens Städte und Raumstationen, wo man dann mit den Figuren spielen konnte. Und in der Jugend hatte ich natürlich eine Einhorn-Phase. :oops:

Viel ist nicht mehr da von den Sachen, leider hat mein Bruder das meiste verschenkt, aber ein kleines "Haus" hab ich noch:

 
Weiß nicht, Bausätzen hab ich eher wenig gemacht, eher nach eigenen Vorstellungen was zusammengesteckt und das waren meistens Städte und Raumstationen, wo man dann mit den Figuren spielen konnte. Und in der Jugend hatte ich natürlich eine Einhorn-Phase. :oops:

Viel ist nicht mehr da von den Sachen, leider hat mein Bruder das meiste verschenkt, aber ein kleines "Haus" hab ich noch:

Süß, gib das ja nicht her. P.S. Je nach Alter der Steine, erkundige dich mal nach dem aktuellen Marktwert. So etwas ist heute gefragt.
 
Das geb ich aber nicht mehr her. :cautious:

Ja, leider gibt es die Tierfiguren nicht mehr, keine Ahnung, warum. Fabuland hat es geheißen.

https://www.google.at/search?q=lego...0ahUKEwiq5ues4f7JAhVBwQ4KHYLEAH4QsAQIIQ&dpr=1

Hab grad bei Ebay geschaut, na hoffentlich werde ich da jetzt nicht schwach! :oops:

Vielleicht findest du ja noch was? upload_2015-12-28_15-49-56.jpeg

Google Shopping-Ergebnisse für lego fabula...
upload_2015-12-28_15-51-7.jpeg
39,99 €
Teile Aus Lego Fabuland, Kg,
eBay
+ 4,99 € Versand
upload_2015-12-28_15-51-7.jpeg
13,49 €
Lego - Fabuland - 8 ...
eBay
+ 2,00 € Versand
upload_2015-12-28_15-51-7.jpeg
11,90 €
Lego® Fabuland® ...
eBay
Versand gratis
upload_2015-12-28_15-51-7.jpeg
12,22 €
Lego® Fabuland ...
eBay
+ 4,99 € Versand
 
Weiß nicht, Bausätzen hab ich eher wenig gemacht, eher nach eigenen Vorstellungen was zusammengesteckt und das waren meistens Städte und Raumstationen, wo man dann mit den Figuren spielen konnte. Und in der Jugend hatte ich natürlich eine Einhorn-Phase. :oops:

Viel ist nicht mehr da von den Sachen, leider hat mein Bruder das meiste verschenkt, aber ein kleines "Haus" hab ich noch:


Die Schweine sind extrem knuffig! :love:
Ja, behalte das bloß! Das ist eine Erinnerung, die dir niemand bezahlen kann. Und Geld ist so schnell für Unfug ausgegeben....
 
Gibt es eigentlich das World Trade center als Lego zum Bauen, ich meine das Alte Center?
Wenn ja, ist das noch erhältlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben