LEGO-Neue Liebe ab 60

Rest
 

Anhänge

  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0326.JPG
    IMG_0326.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0327.JPG
    IMG_0327.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    259,3 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Rest2
 

Anhänge

  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0326.JPG
    IMG_0326.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0327.JPG
    IMG_0327.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 1

Hat die dein Sohn zusammengebaut?
Meiner hat sich mit 6 Jahren selber Lego Technik gekauft und in Nacht und Nebelaktionen zusammengebaut.
Ich weiss noch wie ich ihn zu Schule wecken wollte und er vor dem fertig zusammengebautem Auto saß.

Danach gabs wenig dass für ihn nicht ein Kinderspiel gewesen wäre.

Was machst du mit den Legebausteinen. Verkaufst du sie oder hebst sie für deine Nachfolgegenertaionen auf?

Billig sind sie ja nicht gerade.

LG
Lumen
 
Hat die dein Sohn zusammengebaut?
Meiner hat sich mit 6 Jahren selber Lego Technik gekauft und in Nacht und Nebelaktionen zusammengebaut.
Ich weiss noch wie ich ihn zu Schule wecken wollte und er vor dem fertig zusammengebautem Auto saß.

Danach gabs wenig dass für ihn nicht ein Kinderspiel gewesen wäre.

Was machst du mit den Legebausteinen. Verkaufst du sie oder hebst sie für deine Nachfolgegenertaionen auf?

Billig sind sie ja nicht gerade.

LG
Lumen

Zusammengebaut meine Frau und ich. Unser Sohn ist außer Haus, baut aber ab und an selber, sofern er was geschenkt bekommt.
Ja, die Teile sind Teuer, den Tumbler kaufte meine Frau für mich vor Weihanchten 2015 für 219.00 Euro, momentan gibt es den unter 350.00 kaum noch. Die zusammengebauten Sets bleiben auch zusammengebaut, also erstmal aufheben, dann sehe ich weiter.
Es gibt ja Sets, die mittlerweile 10 000.00 Euro kosten, andere haben eine Preissteigerung von 200.00 auf 1000,00 Euro, je nach Set. Nein, billig sind die nicht, aber...

es macht wahnsinnig Spaß, zu bauen, das ist das Wichtigste überhaupt.

JiK
 
Zusammengebaut meine Frau und ich. Unser Sohn ist außer Haus, baut aber ab und an selber, sofern er was geschenkt bekommt.
Ja, die Teile sind Teuer, den Tumbler kaufte meine Frau für mich vor Weihanchten 2015 für 219.00 Euro, momentan gibt es den unter 350.00 kaum noch. Die zusammengebauten Sets bleiben auch zusammengebaut, also erstmal aufheben, dann sehe ich weiter.
Es gibt ja Sets, die mittlerweile 10 000.00 Euro kosten, andere haben eine Preissteigerung von 200.00 auf 1000,00 Euro, je nach Set. Nein, billig sind die nicht, aber...

es macht wahnsinnig Spaß, zu bauen, das ist das Wichtigste überhaupt.

JiK

Hallo lieber JiK,

das sind ja Wahnsinnspreise, ich verstehe schon,
wenn man Spass daran hat und es sich erlauben kann,
dass man als Erwachsener sich das auch kaufen mag.

Nur für mich ist das extrem schlecht nachzuvollziehen,
dass die Firmen so teuere Ware anbietet, das ist doch Massenware, Plastik
und wird doch sicher per Computer/ Band hergestellt und ist keine Handarbeit :rolleyes:

Irgendwie finde ich es schon krass, 200- 250€ okay bei so was besonderem,
aber 10 000.00 € das kann ich nicht nachvollziehen, was man dafür alles kaufen könnte...

Dann frage ich mich gerade, was spielen/ basteln dann die extrem Reichen,
müsste sich ja alles auch noch steigern können Silber & Gold- Lego mit Edelsteinen

gute Idee... The World of Tiffany meets Lego
und schon haben die Luxus- Damen kürzere künstliche Nägel
und die Männer ein etwas kleineres Konto... ich muss weg zum Patentamt :ROFLMAO:

Endlich bekommen die Damen Glitzer- Lego`s
und können sich ein Königinnenpalast zusammen bauen,
das wäre es doch... sicher voll edel... oder so ne Glanzpuppenstube...
 
Hallo lieber JiK,

das sind ja Wahnsinnspreise, ich verstehe schon,
wenn man Spass daran hat und es sich erlauben kann,
dass man als Erwachsener sich das auch kaufen mag.

Nur für mich ist das extrem schlecht nachzuvollziehen,
dass die Firmen so teuere Ware anbietet, das ist doch Massenware, Plastik
und wird doch sicher per Computer/ Band hergestellt und ist keine Handarbeit :rolleyes:

Irgendwie finde ich es schon krass, 200- 250€ okay bei so was besonderem,
aber 10 000.00 € das kann ich nicht nachvollziehen, was man dafür alles kaufen könnte...

Dann frage ich mich gerade, was spielen/ basteln dann die extrem Reichen,
müsste sich ja alles auch noch steigern können Silber & Gold- Lego mit Edelsteinen

gute Idee... The World of Tiffany meets Lego
und schon haben die Luxus- Damen kürzere künstliche Nägel
und die Männer ein etwas kleineres Konto... ich muss weg zum Patentamt :ROFLMAO:

Endlich bekommen die Damen Glitzer- legos und können sich ein Königinnenpalast zusammen bauen- das wäre es doch... sicher voll edel... oder so ne Glanzpupenstube...

HALLO Sabsy, einer Meinung. Die Preise sind halt Sammlerpreise, gibt es auch bei Münzen, Bildern, Autos, Uhren usw.
Es gibt sicherlich Menschen, die mit bestimmten Lego-Sets spekulieren, da kann man sich aber auch verspekulieren. In erster Linie soll es Spaß machen, so "ein Dingens" erstmal zusammen zu bekommen, ist nicht so einfach, trotz Bauplan.
Das/SEIN fertiges Werk dann wirklich in Natura aufgebaut zu sehen, ja, das hat schon was.
Ich bin mir z.B. sicher, das der Tumbler, der Turm von Orthac und der Sandcrowler, den wir als nächstes Bauen, in ca. 10 Jahren das 10-fache Wert ist, zumindest in Sammlerkreisen.
Bedeutet aber NICHT, das wir diese Sets aus diesem Grund gekauft haben, im Gegenteil, DER SPASS IST DAS W I C H T I G T I G S T E !!!

LG, JiK:)
 
HALLO Sabsy, einer Meinung. Die Preise sind halt Sammlerpreise, gibt es auch bei Münzen, Bildern, Autos, Uhren usw.
Es gibt sicherlich Menschen, die mit bestimmten Lego-Sets spekulieren, da kann man sich aber auch verspekulieren. In erster Linie soll es Spaß machen, so "ein Dingens" erstmal zusammen zu bekommen, ist nicht so einfach, trotz Bauplan.
Das/SEIN fertiges Werk dann wirklich in Natura aufgebaut zu sehen, ja, das hat schon was.
Ich bin mir z.B. sicher, das der Tumbler, der Turm von Orthac und der Sandcrowler, den wir als nächstes Bauen, in ca. 10 Jahren das 10-fache Wert ist, zumindest in Sammlerkreisen.
Bedeutet aber NICHT, das wir diese Sets aus diesem Grund gekauft haben, im Gegenteil, DER SPASS IST DAS W I C H T I G T I G S T E !!!

LG, JiK:)

Ja bei euch Beiden kann ich das auch vollkommen nachvollziehen.
Auch in dieser Preisklasse, ihr habt euer Reich, seid abgesichert usw...
und ja gemeinsam macht sowas auch Spass, schon alleine dieses Organisieren,
Pakete ausräumen, schönes Käffchen dabei, selbst wenn du nur alleine Spass daran hättest
und deine Frau spürt welche Freude du hättest- wäre das schon toll.

Gedanklich spinne ich meine vorherige Idee schon weiter...
ich will ja nichts sagen, aber ich hätte sofort einige wirklich gute Ideen
So einen goldenen Rapunzelturm mit diversem Glitzer, diesen dann beleuchtet
und dann Tiffany and Lego meets Barbie... extra Puppe mit versch. Edelkleider,
Schuhe, Schmuck, Handtaschen...
die man in den Turm vor einem Diamantspiegel setzt...
dann heisst es später hast du die neue Designertasche Mini,
die kostet dann nochmal 16 500,- mehr als das Original in gross.
Ganz krass wird es dann nur, wenn man ein echtes kl. Flugzeug kauft
um die Lego- Tiffany- Barbie- Welt nach Monaco in Urlaub fliegen zu lassen :eek::ROFLMAO:
 
Ja bei euch Beiden kann ich das auch vollkommen nachvollziehen.
Auch in dieser Preisklasse, ihr habt euer Reich, seid abgesichert usw...
und ja gemeinsam macht sowas auch Spass, schon alleine dieses Organisieren,
Pakete ausräumen, schönes Käffchen dabei, selbst wenn du nur alleine Spass daran hättest
und deine Frau spürt welche Freude du hättest- wäre das schon toll.

Gedanklich spinne ich meine vorherige Idee schon weiter...
ich will ja nichts sagen, aber ich hätte sofort einige wirklich gute Ideen
So einen goldenen Rapunzelturm mit diversem Glitzer, diesen dann beleuchtet
und dann Tiffany and Lego meets Barbie... extra Puppe mit versch. Edelkleider,
Schuhe, Schmuck, Handtaschen...
die man in den Turm vor einem Diamantspiegel setzt...
dann heisst es später hast du die neue Designertasche Mini,
die kostet dann nochmal 16 500,- mehr als das Original in gross.
Ganz krass wird es dann nur, wenn man ein echtes kl. Flugzeug kauft
um die Lego- Tiffany- Barbie- Welt nach Monaco in Urlaub fliegen zu lassen :eek::ROFLMAO:

Super Ideen. Ich habe ja eigentlich immer noch meine selbst auferlegte Forenpause, wollte auch nur den Turm zeigen, aber... auch andere Themen haben mich inspiriert, Antworten zu geben und dann immer wieder die vielen Zustimmungen, irre.

Ich schreibe Dir wg. LEGO morgen privat.
 
Super Ideen. Ich habe ja eigentlich immer noch meine selbst auferlegte Forenpause, wollte auch nur den Turm zeigen, aber... auch andere Themen haben mich inspiriert, Antworten zu geben und dann immer wieder die vielen Zustimmungen, irre.

Ich schreibe Dir wg. LEGO morgen privat.
Ja gerne - schönen Abend dir und deiner Frau :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben