LEGO-Neue Liebe ab 60

Ja gerne - schönen Abend dir und deiner Frau :blume:

Ich hab`s mir überlegt, schreibe Dir hier doch öffentlich, es gibt ja keine Geheimnisse.
Erst mal zu Deinen Ideen, die sind ja echt super!!!

"...aber ich hätte sofort einige wirklich gute Ideen
So einen goldenen Rapunzelturm mit diversem Glitzer, diesen dann beleuchtet
und dann Tiffany and Lego meets Barbie... extra Puppe mit versch. Edelkleider,
Schuhe, Schmuck, Handtaschen...
die man in den Turm vor einem Diamantspiegel setzt...
dann heisst es später hast du die neue Designertasche Mini,
die kostet dann nochmal 16 500,- mehr als das Original in gross."

Es gibt ja Leute, zu sehen in bestimmen Legoforen, die bauen sich ihre Dinger selber, ohne Anleitung, ohne vorgefertigte Bausätze, MOC`s genannt. ( My One Creation).

Ich bin noch nicht so gut, um etwas vernünftiges, das nicht nach "Arsch und Friedrich" aussieht, zu bauen, kommt aber sicherlich noch mit der Zeit, sofern Zeit vorhanden, bin ja immer noch in Arbeit.

Aber eines verspreche ich Dir hier ÖFFENTLICH: Das erste MOC, das ich baue, wird DEIN goldener Rapunzelturm sein, Höhe und der Aufbau etwa so wie der Turm von Orthanc, nur eben Farbenfroher, verspielter und mit Puppen.:)

Geil, die Idee von Dir. Das wird dann unter xxxx Euro wohl nicht zu bekommen sein.

LG, JiK
 
Werbung:
Ich hab`s mir überlegt, schreibe Dir hier doch öffentlich, es gibt ja keine Geheimnisse.
Erst mal zu Deinen Ideen, die sind ja echt super!!!

"...aber ich hätte sofort einige wirklich gute Ideen
So einen goldenen Rapunzelturm mit diversem Glitzer, diesen dann beleuchtet
und dann Tiffany and Lego meets Barbie... extra Puppe mit versch. Edelkleider,
Schuhe, Schmuck, Handtaschen...
die man in den Turm vor einem Diamantspiegel setzt...
dann heisst es später hast du die neue Designertasche Mini,
die kostet dann nochmal 16 500,- mehr als das Original in gross."

Es gibt ja Leute, zu sehen in bestimmen Legoforen, die bauen sich ihre Dinger selber, ohne Anleitung, ohne vorgefertigte Bausätze, MOC`s genannt. ( My One Creation).

Ich bin noch nicht so gut, um etwas vernünftiges, das nicht nach "Arsch und Friedrich" aussieht, zu bauen, kommt aber sicherlich noch mit der Zeit, sofern Zeit vorhanden, bin ja immer noch in Arbeit.

Aber eines verspreche ich Dir hier ÖFFENTLICH: Das erste MOC, das ich baue, wird DEIN goldener Rapunzelturm sein, Höhe und der Aufbau etwa so wie der Turm von Orthanc, nur eben Farbenfroher, verspielter und mit Puppen.:)

Geil, die Idee von Dir. Das wird dann unter xxxx Euro wohl nicht zu bekommen sein.

LG, JiK
Okay 25% vom Reinverkauf gegen ja sicher an mich- IBAN- schicke ich dann noch :ROFLMAO:
 
Erzähl doch mal.
Nööö... nachher machste das noch mit deinem süssen Frauchen alleine ohne mich :confused:
Meine Mama hat immer zu mir gesagt, erst Verträge in den Händen unterschrieben haben,
zuvor sehr gut verhandeln und alles auch das Kleingedruckte lesen, dann feiern :D
Das Ding wäre, dass ich genau weiss, dass ich dich
für 2 dieser Bastelvarianten sofort von dem Sofa weg begeistern könnte.
 
Nööö... nachher machste das noch mit deinem süssen Frauchen alleine ohne mich :confused:
Meine Mama hat immer zu mir gesagt, erst Verträge in den Händen unterschrieben haben,
zuvor sehr gut verhandeln und alles auch das Kleingedruckte lesen, dann feiern :D
Das Ding wäre, dass ich genau weiss, dass ich dich
für 2 dieser Bastelvarianten sofort von dem Sofa weg begeistern könnte.

O.K., ich bastle mal in meinem
Lego Digital Designer - Download - CHIP
www.chip.de/downloads/Lego-Digital-Designer_15212199.html

einen Turm, kann dauern. Später gibt es einen notariellen Vertrag.
 
Werbung:
O.K., ich bastle mal in meinem
Lego Digital Designer - Download - CHIP
www.chip.de/downloads/Lego-Digital-Designer_15212199.html

einen Turm, kann dauern. Später gibt es einen notariellen Vertrag.
Ja aber du kannst da virtuell basteln, aber wir müssen doch dann das auch real umsetzen
und der Turm muss bitte mit Rundecken gebaut werden, muss real bespielbar sein,
nach dem zusammen stecken, manche Steine müssen Minischubladen sein (v. aussen)
das obere Drittel halbaufklappbar sein, so das Kinder ihre Babypuppen hineinsetzen können,
vor der Spiegelkommode zum Haare kämmen, also auch Möbelchen müssen rein.
Die natürlich einzeln dann kaufbar sein werden, man kann auch eigene Püppis entwerfen- alles machbar
mach du mal den Prototyp, real muss der Turm sicher 70 cm hoch werden,
am Besten mit einer unteren Steckplatte, die man auch mit Bäumen, Brunnen, Pferd
und Jüngling bestecken kann, alles Zusatzkäufe verschieden wählbar...

Nachtrag. Ich bin nicht so oft auf dem Sofa, zeig doch trotzdem.
Was soll ich trotzdem zeigen? :eek::Dnanünana :cautious::whistle:
 
Zurück
Oben