Legesystem

bluenote

Aktives Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
121
Hallo zusammen!

Ich habe in einem der Beiträge folgendes Legesystem entdeckt:

Du denkst über ihn: ....................................................................................er denkt über dich:
Du zeigst dich: ..................................... euch verbindet: ............................er zeigt sich:
Du fühlst: .................................................................................................er fühlt:

Ich finde das System sehr interessant und habe es gleich mal ausprobiert (meine Freundin hat sich nach einem Vierteljahr vor Kurzem von mir getrennt - nach ihrer Aussage reichen ihre Gefühle nur für eine Freundschaft, nicht für eine Partnerschaft). Da sie in ihren letzten Beziehungen verletzt wurde, vermute ich eher eine innere Blockade dahinter.

Hab' neben vielen anderen Legungen auch dieses System gelegt und hoffe mal auf Unterstützung bei der Deutung (ich nutze das Crowley-Deck).

Du denkst über sie: ....4 Stäbe..............................................................................................sie denkt über dich: 2 Stäbe
Du zeigst dich: ..........Prinz der Kelche................. euch verbindet: ....XIII Tod ...................sie zeigt sich: 7 Stäbe
Du fühlst: .................0 Narr...............................................................................................sie fühlt: 8 Stäbe

Schon auch interessant, dass ausschließlich Stäbe auf ihrer Seite sind.

Bin für Deutungen von Euch offen.

Und noch eine Frage: in welcher Reihenfolge werden die Karten gelegt?

Gruß,
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
diese legung heisst beziehungsspiel wobei ich die reihenfolge als

er denkt................................ sie denkt
er fühlt ........das verbindet....sie fühlt
er zeigt...................................sie zeigt

kenne.
 
15516474517736271375879214082605.jpg

Anbei deine von dir gelegten Karten.

Du denkst an die schönen Zeiten mit ihr und daran das es möglich ist wieder dorthin zu kommen.
Du bist innerlich auf Versöhnung und Frieden eingestellt und möchtest ihr deine Gefühle auch gerne offerieren.
Nach außen hin tanzt du stark am Abgrund weil du ihn nicht sehen möchtest was dich einerseits beschützt andererseits aber auch heftig in die Hose gehen kann wenn du einen falschen Schritt setzt.

Zwischen euch steht das Ende und loslassen.

Sie ist gedanklich noch unentschlossen und damit beschäftigt zu Strukturieren wie die ihre nächsten Aktionen für sich umsetzen möchte.
Gefühlsmäßig fühlt sie sich angegriffen und ist in abwehrstellung.
Nach außen hin zeigt sie das die Dinge für sie positiv in Bewegung sind. Sie weiß das da von dir noch was kommt.

Generell sehe ich dich da sehr viel mehr gedanklich und emotional involviert als sie es ist.

Gruß
Kamma
 
Hallo Kamma,

vielen Dank für deine Interpretation.
Triff schon sehr genau zu ... und das Loslassen ist definitiv mein Thema. Ich weiss, dass ich loslassen muss, bin aber emotional noch zu sehr verhaftet.

Gruß,
Wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben