beziehungsspiel - blicke nicht durch

palechen

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
7
Ort
Wien
hallo ihr lieben, es passiert mir nun zum ersten mal, dass ich mit den gelegten karten nichts anfangen kann, wahrscheinlich bin ich dieses thema betreffend emotional viel zu aufgewühlt. ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand kurz die zeit nehmen würde, um mir bei der deutung zu helfen!

es geht um einen sehr guten freund von mir, dem ich "körperlich näher gekommen" bin und der sich seitdem von mir distanziert hat, größere gefühle angedeutet hat, aber nicht mit mir darüber reden kann/will. unsere freundschaft droht zu zerbrechen und mir würde das sehr wehtun. ich habe folgende karten gelegt (crowley):

signifikator: 6 stäbe

was ich denke: 4 scheiben
was ich fühle: 5 schwerter
wie ich mich gebe: königin der kelche

was er denkt: prinzessin der scheiben
was er fühlt: prinzessin der schwerter
wie er sich gibt: 4 stäbe

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, vielen dank im voraus!
liebe grüße
 
Werbung:
Hallo palechen :)

endlich mal wieder eine Legung mit Crowley. :)

Der Anlass ist natürlich weniger schön. Und ich finde sie auch ziemlich verwirrend, wegen der vielen Hofkarten. In beiden Herzen tobt der Konflikt - 5 Schwerter und Prinzessin der Schwerter. Nach außen zeigt ihr beide nichts davon... In den Köpfen sieht es auch ganz anders aus, nach einer realen Chance.

Wie wäre es mit einem ganz aufrichtigen Gespräch - er will es zwar nicht, aber vielleicht schreibst du ihm, was in dir vorgeht? Wäre zumindest einen Versuch wert. Setze auf "Sieg" - 6 Stäbe. Zu verlieren hast du doch nach eigener Aussage nichts mehr.

Alles Liebe für dich
Rita
 
Hallo Palechen,

genau, .. wenn diese Schwerter nicht wären ...

sehr sehr schön, die "aufbauenden" Scheiben im Kopf ... Als Festigung bei Dir und als Chance und 'Fruchtbarkeit' bei ihm.
Auch die untere Reihe ist doch "herrlich" für eine angehende und erstrebenswerte Beziehung.
Gerade bei ihm sehe ich die 4 Stäbe im leidenschaftlichen Bereich sehr positiv durch die Scheiben-Prinzessin "untermauert" .. sprich eben nicht "nur" Feuer, sondern eben mit "fruchtbarem" Potential ... auch die 4 im Sinne einer positiven Form von Stabilität ....

Sicher ist die 4 in den Stäben halt nun auch etwas "gemauert" .. so schön stabil wie sie für ihn im inneren ist, so schön "uneinsichtig" kann sie eben auch strahlen ...

aber nichstdestotrotz liegt wohl der Fokus vor allem in diesen Schwertern in der Mitte ....
und dann fällt dabei auch noch auf, daß das gefühlige ein bißerl "fehlt" ...

und hier traue ich mich irgendwie zu sagen, daß euer beider Unterbewußtsein jeweils wohl sagen möchte, .. daß diese (Liebes)Beziehung zwischen Euch wohl zwar nicht unharmonsich wäre .. und daß ihr wohl als Paar so einiges zusammen erreichen würdet, ich würde sogar sagen, daß ihr eine langjährige Ehe führen könntet, um die man Euch zurecht beneiden würde ...
aber ...
... aber ..
.. ich habe die Befürchtung, daß Euch dabei etwas "fehlen" würde ....
Darum "blockt" der Verstand in Euch ...
Darum "sperrt" ihr euch, .. WEIL die beginnende Affäre ZU "schön" werden könnte ... und ihr dann vielleicht euch zu sehr bindet ....

und irgendwie sage ich dies mit einer "melancholischen" Stimmung ... vielleicht weil ich wohl auch schon zu diesen Aussenstenden gehöre, die Eure nach aussen sichtbare Partnerschaft als sehr wohlig empfinden ...

nachdem ich mir die Karten rausgelegt hatte,
schaut dies Sache nochmal auf ganz andere Weise sehr interessant aus:
Es geht von "strahlenden" Farben mit fröhlichem "lebensbejaendem" gelb in gesetzteres Blau und grün töne über .. nicht das das blau und grün "schlecht" wären ... aber der "pep" beginnt (jetzt schon) zu fehlen .....
....

ich wüßte jetzt auch gar keinen Tipp, .. weil auch diese 6 Stäbe so "toll" in harmonischer "Leidenschaft" passen ...

Ich möchte mich zu zwei Zukunfstprognossen hinreissen lassen:

Entweder ihr werdet ein Paar, ... seid aber auf längere sicht heimlich / unterschwellig / unterbewußt .. unzufrieden ...
... oder aber
(wenn ihr kein Paar werdet)
ihr denkt Euer Leben lang darüber nach, was wäre, wenn ihr DOCH ein Paar geworden wäret ....

Sorry, .. klingt nicht sehr berauschend ... irgendwie ... :dontknow:

Liebe Grüße.

Albi
 
hallo ihr beiden, vielen dank für eure mühe! :kiss3:

die karten sind vermutlich so verwirrend, weil es in uns beiden nicht viel anders aussieht :/

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Palechen :)

ja, die Karten spiegeln immer wieder verblüffend gut die innere Realität. Je verwirrter ich bin, um so weniger blicke ich durch - und oft ist dann auch das Bild ebenso. Zerrissen...

Alles Liebe
Rita
 
Zurück
Oben