Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten wissen ja, dass es bloody mary nich gibt und dass sie auch nie gelebt hat aber trotzdem ist der nervenkitzel da wenn man diese "mutprobe" oder dieses "spiel" macht^^ xD is doch n gutes halloween-spiel also warum nich... :p
menschen suchen nun mal den nervenkitzel .
Nervenkitzel? Vielleicht sollte man erstmal nachdenken: entweder es passiert garnix und wenn etwas passiert hat man einen haufen Ärger. So oder so tut man sich sicherlich keinen gefallen damit.

Wie heißt es doch so schön: Die Geister, die ich rief...
 
Werbung:
Nervenkitzel? Vielleicht sollte man erstmal nachdenken: entweder es passiert garnix und wenn etwas passiert hat man einen haufen Ärger. So oder so tut man sich sicherlich keinen gefallen damit.

Wie heißt es doch so schön: Die Geister, die ich rief...

ähm...was soll schon passieren ? o_O
es is nur eine "mutprobe" bzw ein "spiel" also sollte man es nich zu ernst nehmen^^
 
geschichtsbuch ? was is das ? :D
ich les doch keine geschichtsbücher -.-' nur inna schule und da is bloody mary nich drin xD also wenn du so freundlich wärst und mir vllt mehr darüber erzählen könntest...wär echt nett^^
 
die bloody mary war ein armes kind und musste mit zusehen wie ihre ganze familie abgeschlachtet wurde. später dann war sie es die geschlachtet hat aus rache, diese frau hat das blut getrunken und sich drinnen gebadet. daher hat sie diesen namen bekommen ,eine blutige frau! sie war nur auf rache aus.

ichhatte die freundlichkeit dich aufzuklären also mach das beste draus aber wenn du es versuchst jammer nicht rum , mehr als reden können wir auch nicht
 
die bloody mary war ein armes kind und musste mit zusehen wie ihre ganze familie abgeschlachtet wurde. später dann war sie es die geschlachtet hat aus rache, diese frau hat das blut getrunken und sich drinnen gebadet. daher hat sie diesen namen bekommen ,eine blutige frau! sie war nur auf rache aus.

ichhatte die freundlichkeit dich aufzuklären also mach das beste draus aber wenn du es versuchst jammer nicht rum , mehr als reden können wir auch nicht

Hättest Du noch ein paar genauere historische Daten dazu?
Zeitrahmen, Örtlichkeit und so weiter?
 
thx^^
aber auch wenn es sie wirklich gab, sie kommt nich wenn man ihren namen im kerzenlicht vorm spiegel sagt...ich habs ja schon n paar mal probiert xD
 
1516 is sie geboren. sie war die erste alleinregierende königin englands.
sie hat das ketzergesetz eingeführt und 300 verurteilt, dann wurde es wieder abgeschafft und 1555 wieder eingeführt. nunja sie war die rachekönigin und hält bis heute den record darin,
 
Werbung:
nur eine Legende... die zur Wahrheit wurde! :party02:

ein Egregor des Allgemeinbewusstseins sozusagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben