Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol^^ es gibt so viele verschiedene versionen von "bloody mary" es is doch nur ne legende ich glaub nich dass es sie wirklich gab....ich meine... wer meint sie wirklich mal gesehen zu haben hat sich das doch nur eingebildet -.-' menschen können sich viel einbilden wenn sie an etwas ganz stark glauben oda viel angst haben :D
 
Werbung:
ich hab schon ganz oft das spiel gespielt und hab bloody mary im kerzenlicht vor nem spiegel gesagt und es is nix passiert^^(naja außer dass die kerze n bissl geflackert hat) aber es ist einfach lustig xD der nervenkitzel...aber wenn man das oft macht ist es i-wann langweilig
~Bloody Mary rules~ xD

Ich habe es noch nie vor dem spiegel wirklich gesagt, aber ich habe immer in meinem Zimmer eine Kerze brennen und immer wenn ich Bloody Mary sage, oder sie befrage flackert sie auch =P
 
Noch eine kleine Frage:
Kann es sein, dass sie ein bisschen von unserem Körper besitz ergreifen kann? Immer wenn ich mit ihr rede bekomme ich Bauchkrämpfe oder etwas drückt auf meinen Hals
 
TrÄuMeRiN;1366213 schrieb:
Also ich kenne die Geschichte so:

Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...

um die bloody mary zu beschwören muss man sich vor einen spiegel bei kerzenschein stellen sich dreimal im kreis drhene un dabei dreimal bloody mary sagen...dann erscheint einem angeblich die bloody mary im spiegel und mann hört das läuten der glocke....danach fällt man ins koma...für vier tage und anschließend stirbt man...

ich selbst glaube eigendlich nicht daran aber irgendwie gruselig ist es doch


Ahja...gestern Ghost Whisperer gesehen?

:clown::party02:
 
hallo leute ich wollte auch mal wieder meinen senf irgendwo dazugeben:weihna1

bei uns kursiert das gerücht so dass man das licht bis auf den kerzenschein verdunkelt und sich dann vor den spiegel stellt, und darauf konzentriert, dann sagt man dreimal nacheinander "blutige maria erscheine"

und angeblich sieht man sie dann als frau, bei der es einfach aus allen öffnungen am kopf blutet und manchmal grinst sie sogar- soll echt schlimm und erschreckend aussehen!!!!
ich selbst muss zugeben dass ich es noch nie durchgezogen habe, bin bis zum zweiten mal gekommen aber dann hat mich immer die angst zu sehr gepack, und ich hab abgebrochen!!!!

also einen wirklichen beweis hab ich nicht dafür!!!

lg, feelings
 
ich hab mir mal alles in ruhe durchgelesen und stelle mir hier die frage,
warum beschwört man den sachen vor denen man sich in die hosen scheissen tut? soll das eine art mutprobe sein oder wie muss ich das verstehen , mal hört man es muss 13 mal gesagt werden , mal 40 oder gar 50 mal.
was is denn der reiz an solchen sachen , das ihr vollgeschissene schlübber habt?
oha
 
Werbung:
die meisten wissen ja, dass es bloody mary nich gibt und dass sie auch nie gelebt hat aber trotzdem ist der nervenkitzel da wenn man diese "mutprobe" oder dieses "spiel" macht^^ xD is doch n gutes halloween-spiel also warum nich... :p
menschen suchen nun mal den nervenkitzel .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben