Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cipher schrieb:
Könnte sich nicht so eine Wesenheit aus der Kraft vieler Menschen (glaube) gebildet haben?

Cipher

Ja, könnte sich gebildet haben!

@JimmyVoice Wenn ich in ner Kneipe 30 BM bestelle, kommen immer ganz andere Frauen zu mir. Und nächsten Morgen sind die wie verwandelt. Weiß auch nicht, woran das liegt... :weihna1
 
Werbung:
Klingt wirklich nach Teeniemärchen und erinnert mich irgendwie an den Film "Candyman`s Fluch", da kommt ein massenmörder wenn man den Namen mehrmals vor einem Spiegel sagt. Aber Spaß beiseite: Was sollte es bringen einen solchen Geist zu beschwören außer evtl. mords Ärger?
 
themason schrieb:
Klingt wirklich nach Teeniemärchen und erinnert mich irgendwie an den Film "Candyman`s Fluch", da kommt ein massenmörder wenn man den Namen mehrmals vor einem Spiegel sagt. Aber Spaß beiseite: Was sollte es bringen einen solchen Geist zu beschwören außer evtl. mords Ärger?
nich glauben...
! einbildung ist auch eine bildung - überzeugungen schaffen überzeugte !
sagte es bereits :)
Ich weis es nich mir is es egal:escape:
 
Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!

Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!

PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!:baden:
 
ich kenn das anders.
nämlich dass man 13x bloody mary vorm spiegel sagt.
also ich habs ausprobiert und...nix is passiert...schade, eigentlich!
Allerdings muss ich zugeben, ein bisschen komisch war mir danach schon! +schäm+

trotzdem glaub ich iwie daran...aber ich glaub nich an das böse monster das nichts besseres zu tun hat als mich umzubringen...

allerdings, an gummizwerg: mich würd das jetzt schon intressieren, wie beschwörst du sie? Ich hab sie ja leider nicht gesehen...

(candyman würd ich nich beschwören, gibt bzw gab es den eigentlich wirklich? ich weiß das gar nicht...(meine peinlich unwissenheit zu offenbaren, spricht jetzt auch nicht unbedingt für mich! ;) ) aber falls das wahr wär, hätt ich da ein schlechtes gefühl...
wobei ich eben iwie mit "bloody mary" sympathiere...!)
 
Alles Humbuk. Ich finds dann immer irgendwie lustig, wenn dann irgendwelche Leute schreiben, dass sie sie gesehen haben (vor allem.. "sie sieht aus wie ich"! Wie lustig ist das denn bitte??) ... :)

Liebe Grüße,
Verena
 
Hab´s in meiner frühen Pupertät auch mal probiert. Es ist gar nix passiert. Hab die Wanne halb eingelassen, Vater unser rückwärts auf den Spiegel geschrieben und die Bloody Mary gerufen.
Anscheinend war sie anderweitig beschäftigt. Bis jetzt hat sie auch noch keine Zeit gefunden sich mal blicken zu lassen!:stickout3
Sie ist ne Märchengestalt wie Dracula!
 
Ich dachte immer Bloody Mary ist ein Getränk mit Tomatensaft

Gibt es da nicht auch nen Film...wie hieß der denn noch? Da stellt man sich an den Spiegel ... achja Candymans Fluch und man sagt 5 mal in den Spiegel Candyman

:liebe1:
 
Ich dachte immer Bloody Mary ist ein Getränk mit Tomatensaft
:liebe1:
:banane:....ja das kenn ich auch:banane:
- 4-6 gestoßene Eiswürfel
- Tabasco
- 4 cl Wodka
- 12 cl Tomatensaft
- Den Saft einer halben Zitrone
- Salz
- Pfeffer
Nee aber mal im Ernst, von der anderen Dame habe ich nie hehört.
Lieben Gruß
Susa:zauberer1
 
Werbung:
:banane:....ja das kenn ich auch:banane:
- 4-6 gestoßene Eiswürfel
- Tabasco
- 4 cl Wodka
- 12 cl Tomatensaft
- Den Saft einer halben Zitrone
- Salz
- Pfeffer
Nee aber mal im Ernst, von der anderen Dame habe ich nie hehört.
Lieben Gruß
Susa:zauberer1


Boah das liest sich ja lecker. Tomatensaft, Salz und Pfeffer hab ich da, aber die restlichen Zutaten unbedingt mal besorgen muß:liebe1::party02:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben