Lege Karten!!!

Sternschnuppe6

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
15
Hallo Leute ich lege euch sehr gerne die Karten egal was ihr für fragen hapt schreibt mir einfach mit name und geburtsdatum und um was es geht also was ihr wissen wollt.
mfg Sternschnuppe:angel2:
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

ähmmmmmmmm, sei mir jetzt bitte nicht böse. Ich habe erst angefangen hier zu lesen (ich weiß, andere Leute lesen Morgens erst mal die Zeitung, ich lese mangels Zeitung hier!), und stolpere hier über diverse Threads von Dir.

Einerseits bietest Du Kartenlegen an, und andererseits bittest Du andere Dir die Karten zu legen. Hm, muss ich nicht verstehen. Gut, ich bin ein blutiger Anfänger mit dem Kartenlegen und habe hier auch schon viel gelesen. Dass man sich die Karten nicht selber legen soll und so. Nur, wo soll ich denn sonst anfangen, wenn ich es lernen will, als bei mir selber? Dies nur so als Gedanke.

Nee, ich weiß nicht, ob es so vertrauenserweckend ist, sich von Dir die Karten legen zu lassen, wenn Du 2 Threads weiter selbst nach so einem Verlangst. Ist nur so ein Gedanke. Hatte jetzt zumindest auf mich so gewirkt.

Bitte nicht böse sein, ja.
 
Will mich jetzt nicht einmischen aber.....
Selbst professionelle Kartenleger legen sich oft nicht selbst die Karten weil leicht Wünsche und Ängst hineininterpretiert werden können.


MFG

Fana
 
Hallo FanaticDream,

das habe ich ja auch damit gemeint, dass ich auch darüber gelesen habe, dass diese Gefahr dabei besteht, dass man es deswegen nicht bei sich selbst tun soll. Ein Für und Wieder.