Wem darf ich die Karten legen?

Esmeralda1981

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
21
Ort
Berlin
Hallo

Ich habe früher viele Jahre nur für mich die Karten gelegt. Ganz selten mal für meine Mutter. Da ich damals eigentlich ganz zufrieden stellende Resultate hatte würde ich mich freuen, wenn sich einige Freiwillige finden für die ich die Karten legen kann.

Schreibt mir einfach eine PN. Das Einzige was ich brauche ist der Name, das Geburtsdatum und die Frage.

Was ich nicht nachschaue sind:
Allgemeine Kartenblätter (ohne gezielte Frage)
Gesundheit
und Karma

Freue mich schon auf eure PNs :)

Lieben Gruß
Tina
 
Werbung:
Würde mich freuen wenn du mir die Karten legst.
Kann leider kein pn schicken.
Bitte um deine emailadresse.

Danke im voraus

Christoph
 
Hallo Tina,

würde sehr gerne Dein Angebot annehmen, allerdings kann ich keine PN schreiben - noch zu wenige Beiträge ;-(

ginge es auch per Emailadresse??

Würd mich über eine 'Antwort sehr freuen!

Lieben Gruss
 
Ich danke schonmal für die zahlreichen PNs die ich bekommen habe und freue mich darüber :)

Bei den beiden lieben Poster die noch keine PNs schicken können habe ich mich schon via PN gemeldet.

Ich werde dann morgen die Karten für euch legen und wünsche erstmal eine gute Nacht
 
An dieser Stelle nochmals ein Dank an die vielen Leser, die mir eine PN geschickt haben, da ich über 20 Anfragen bekommen habe muß ich jetzt erstmal Stop sagen, so leid es mir tut, da ich sonst mit dem Legen der Karten gar nicht mehr hinterher komme :rolleyes:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle mal an alle wenden, die bisher auf eine Deutung von mir warten. Ich war die letzten Tage sehr krank und nicht in der Lage irgendwas zu tun. Da ich nun langsam auf dem Weg der Besserung bin, werde ich mich wahrscheinlich zum Wochenende dann auch euren Anfragen wieder zuwenden können.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo, Esmeralda!

Ich kann auch noch keine PN schicken... Würde aber dein Angebot sehr gerne annehmen.
LG:)
 
Zurück
Oben