Lege für euch kostenlos die Karten

Werbung:
Hast du noch Lust Karten für jemand zu legen? Ich würde mich freuen. Ich würde gerne wissen wie es in den nächsten zwei Monaten mit meinem Herzensmann weiter geht.
 
Hallo, würde gerne ein paar Leuten die Karten legen. Meldet euch einfach, bearbeite der Reihe nach. Könnt pn schreiben oder einfach hier drunter, wie ihr wollt. Fange gegen 15 Uhr an, also etwas Geduld.Lege mit Lenormand.
Hallo, ich suche jemand der mir über mein Herzensmensch was sagen könnte
 
Irgendwie ist das hier ein witziger, wie befremdlicher Thread...man sieht keine Kartenlegung und kann nicht nachvollziehen, wie es zu den Zukunftsprognosen kommt..für das Forum eine eher ungewöhnliche Vorgehensweise..
Hey sie probiert sich doch erst aus, sie kam doch hier erst an...
Ich finde es gut das sie es gleich anbietet....
 
Werbung:
Zurück
Oben