Lege Euch die Karten

Hallo Raumgleiter

Ich danke dir ganz fest für deine ausfühliche PN. Es hat mir recht beeindruckt, wie du die Zeit dich nimmst um zu schreiben. :danke:
Dazu sehr interessante und tiefe Worte!
Du hast alles ganz richtig gesehen, du hast mir Klarheit gegeben und werde dich sicher benachrichtigen wie alles laufen wird :)
Alles liebe! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo lieber Matthias :)

Wie gesagt danke ich Dir wirklich sehr für Deine wirklich sehr gute und ausführliche Legung! :danke:
Hast keine Fragen offen gelassen und mir sehr damit geholfen! Endlich weiß ich, was ich in meiner Situation zutun habe :)

Vielen lieben Dank für Deine Mühe! Ich bin immernoch sehr beeindruckt :thumbup: :guru:

Ganz liebe Grüße und alles Liebe :umarmen:
 
Ich habe das ganze wieder mal verschlafen, aber falls Du noch Zeit für mich hättest, würde ich mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank.
Sigrid
 
Hallo Ihr!

Ich habe sooo viele Anfragen bekommen... Da ich mir für jede Legung viel Zeit und Energie nehme - die Antworten sollen schließlich auch aussagekräftig und ausführlich sein - dauert es leider etwas, bis ich für jeden von euch gelegt habe. Zwischendurch muss ich halt auch arbeiten und kann bzw. möchte in meiner freien Zeit nicht nur Karten legen. Aber jeder bekommt seine Antwort.

Nehme auch gerne noch weitere Anfragen an. Wenn es mir reicht oder zuviel wird, sage ich halt "stopp"... aber es macht mir Spass und mit Eurem Feedback profitiere ich von den Legungen ebenso, wie der / die Fragende.

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Halli Hallo!
Habe gerade den Eintrag gelesen und würde mich gerne hinten anstellen und warten :) Ich würde mich sehr sehr über eine Legung freuen.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast.
Ja natürlich, Arbeit und Freizeit geht auf jedenfall vor!
Sorry, dass bei mir machmal so umständlich und vielleicht viel ist :(
Ist halt Lebenswichtig für mich.
Danke fürs Bescheidgeben hier!

Wünsche schönen Wochenanfang.
Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben