Lege Euch die Karten

Werbung:
Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Anfragen und ganz besonders für Eure tollen Feedbacks. Ich habe durch die Rückmeldungen ebenfalls von den Legungen profitiert und viel lernen können.

Neue Anfragen kann ich - zur Zeit - leider nicht annehmen. Natürlich bekommt jeder seine Legung, auch wenn es vielleicht ein paar Tage dauert.

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Ich wäre auch interessiert wenn es sich zeitlich bei dir einrichten lässt =)

edit:
Na toll, den letzten Post erst nach dem Abschicken gesehen oO
Schade.
 
Wer SO treffend aus Karten lesen kann MUSS ein Meister sein!!!

Ich hatte vorher echt nicht geglaubt und gewußt, dass man die Zukunft usw. wirklich aus Karten lesen kann! Und noch dazu derartig treffend.


Aber ich glaube: DER HIMMEL HAT IHN MIR GESCHICKT!
(davon bin ich überzeugt) *freu


Herzlichen Dank!
 
:zauberer1Mal eine andre Frage:Wie kann ich etwas schreiben damit ich unter neue Beiträge komme?
Wer das weiss der sagts mir einfach weiter.Ich kenne mich nicht aus.
 
Du bist schon automatisch unter "neue Beiträge" und die sind hier immer am Ende.

Raumgleiter hat ja momentan sehr viel zu tun.

Die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Hallo Raumgleiter!

da es bei mir momentan ziemlich drunter und drüber geht, würde ich mich riesig freuen, wenn du eine lgung für mich machen würdest!

vielen lieben dank
therik
 
Werbung:
lieber raumgleiter,
falls es dir deine zeit doch noch erlaubt, wage ich noch die frage, ob es viell.
noch später möglich wäre.... ein legung ?
habe den beitrag auch verpennt.
lg turkeybush
 
Zurück
Oben