Lebenslinie unterbrochen?

Ja die unterbechungen sind halt sehr weit unten das heisst, die Lebenslinien begint ja zwischen daumen und zeigefingen dann geht sie ja bis ganz unten! Bei mir ist die unterbrechung sehr weit unter der Lebenslinie! Und nicht am Anfang! Ich versuche mal meine häbde hir zu posten!


Ja, das wäre gut, ich kann 's mir nicht so richtig vorstellen.
Ich glaube, du musst das Bild irgendwo hochladen, dann kannst du 's hier einstellen:

https://www.google.de/#safe=off&q=bilder+gratis+hochladen
 
Werbung:
@Alessia

Wenn die Linie unterbrochen ist, dann kommt es darauf an WIE die Linie und an welcher Stelle genau sie weiter geht.
Meist sind sie an der Stelle, wo sie dann weiter laufen, etwas ver-rückt - nach innen oder außen, das ist wichtig bei der Deutung.
Prinzipiell fängt die Lebenslinie am Kopf (das ist der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger) an und hört an den Füßen (das ist der Bereich an der Handwurzel) auf.
Und wie schon gesagt wurde, der Rest der Hand ist auch wichtig um da eine zutreffende Aussage zu machen. Es gibt ja noch mehr Zeichen in der Hand außer den Linien, z.B. die Berge, dann noch die Hautbeschaffenheit, die Festigkeit der Hand und die Größe der Hand bzw. der einzelnenen Finger.

Selbst mit einem Bild sind die Aussagen sehr gewagt.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Was genau beunruhigt dich? Du bist ja mittlerweile 37, also wenn du befürchtest man könnte mit solchen Lebenslinien nur ein sehr kurzes Leben haben, das gleich aufhört nachdem es begonnen hat (der Linie entsprechend), dann sollte dich dein Alter ein wenig beruhigen, denn natürlich bist du noch nicht alt, aber etwas mehr als den Anfang deines Lebens hast du inzwischen schon hinter dich gebracht. ;-)

Bei mir sind die meisten Handlinien sehr fein und mehrmals durchbrochen, ich hätte noch nicht feststellen können, dass sich das irgendiwe negativ auf mein Befinden auswirkt, auch nicht auf meine Gesundheit, im Gegenteil, ich bin ziemlich robust und widerstandsfähig. :)
 
Zurück
Oben