1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebenslinie Stern??

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Jacky22, 12. Dezember 2010.

1. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wißt was es zu bedeuten hat,und zwar habe ich auf meiner rechten Hand neben der Lebenslinie einen Stern,bzw einen Stern aus Striche wißt ihr vielleicht ob es was zu bedeuten hat?? Oder ist es nur rein zufällig so dieses Zeichen?:danke:

2. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Hallo, wo genau ist denn der Stern zu sehen. Auf dem Venusberg, also rechts neben der Lebenslinie, oder links mehr zur Handinnenseite.

Treffen sich mehr als zwei der Linien, entstehen keine Kreuze, sondern Sterne.
    Sterne bedeutet großes Glück.
    Also wenn du ihn auf den Venushügel hast bedeutet es, eine harmonische Liebesbeziehung!

3. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Hallo ,also es kreuzen sich 7 Linien ineinander und der Stern ist auf dem Venushügel links.

4. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Aber soweit hört es sich ja gut an =)

5. Konjunktion

Man da hast du ja wirklich Glück wenn du soeinen Stern hast. In meiner Hand befinden sich viele Linien, Kreuze, eine Insel , aber kein Stern. Glückwunsch!

Achtung! nur wenn du einen Stern in der Mitte der Handfläche hast, bedeutet dies gesteigerte Gefahr eines Unfalls. So sagen es Bücher, obs wirklich der Fall ist, keine Ahnung.

6. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    Also mein Stern befindet sich kurz vor der >Lebenslinie.Auf der linken Seite!!! Jetzt weiß ich nicht ganz genau was zutrifft??

7. Konjunktion

nichts negatives
    also zwischen Lebenslinie und Schicksalslinie?
    Da wird dir nichts passieren, in irgend einem Lebensbereich wirst du Glück haben.
    Vielleicht solltest du mal Lotto Spielen, oder aber eine neue Begegnung in der Liebe.

8. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Ok danke für deine Rat xD

9. matzee31

matzee31 Neues Mitglied

hallo ich habe auch mal eine frage dazu;

bei der lebens linie geht von oben nach links runter neben der lebens linie noch eine runter, die oben von der lebenslinie abgeht (die dünn ist), bis unten hin und links daneben, richtung daumen gehen ganz viele lange linien richtung daumen (sehr sehr viele), die neben der anderen dünnen linie, die neben der lebenslinie, die oben abgeht von der lebenslinie, sind noch sehr viele linien, die nach oben führen. die linien führen durch die vielen linien, die richtung daumen gehen. überhaupt meine hand ist voll davon. man kann sich vorstellen über meine ganze hand wachsen äste. überall habe ich linien. alle finger und über der ganzen hand, die kreutz und quer gehen, die gossen linien unterbrechen, ohne das die grossen, dicken, langen linien unterbrochen werden (lebenslinie, herzlinie, kopflinie).

vieleicht kann mich jemand aufklären, weil ich nirgens eine erklärung gefunden habe, selbst die ganzen bilder passen nicht dazu, die ich gefunden hatte.

sorry, ich hatte am anfang nur lebenslinie gelesen, deswegen habe ich es hier reingeschrieben und bitte um entschuldigung. ich habe kein stern

mfg

10. Konjunktion

Werbung:
    Meine Güte da soll sich einer zurecht finden bei deinen ganzen Linien.

Du willst wohl hier einen kleinen Scherz machen.
    Meinst du du hast 2 Lebenslinien. Es könnte auch die Marslinie sein, diese heißt Verstärkung der Energie.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen