1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebenslinie unterbrochen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Alessia, 11. Oktober 2016.

1. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo habe mal eine frage ! Was die Lebenslinien an geht! Bei mir sind auf beiden Händen meine Lebenslinien stark unter brochen ! Auf der linken hand ca. 1 cm und auf der rechten hand ca. 2 cm! Dann läuft sie weiter! Weis jemad was das beteuten kann!

2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Soviel ich weiß, bedeutet das, dass man eine starke Veränderung im Leben erfährt, einen Umbruch.

3. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Vielen dank für die Antwort☺️Es ist halt sehr beunruigend das grad beide Lebenslienien unterbrochen sind! Und mann nicht weist was beutet das wirklich!!!!!!Das frag ich mich immer! Ich mach mir halt schon gedanken darüber! Vieleicht kann das Sein das eine Veränderung kommen wird! Hoffe nur das es wirklich nichts schlimmes heisst!

4. NuzuBesuch

Da die Lebenslinien nur unterbrochen sind, geht es auf jeden Fall weiter.
    Gab 's denn bei deinen Eltern oder Vorfahren Umbrüche?
    Wenn 's in beiden Händen ist, deutet das darauf hin.

5. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Also ja als ich 18 war ist mein Vater an eine Herzinfarkt plötzlich gestorben und mein Leben hat sich auch dadurch sehr negativ verändert! Ich stand dann plötzlich aleine im Leben , da meine Mutter dann Alkoholigerin geworder ist! Und sie durchgetreht ist! Hatte eine schlimme zeit! Von heute auf morgen war plötzlich mein Leben ein Alptraum und ich wurde sehr krank ( Deptessionen ) . Heute geht es mir aber wieder gut bin 37 Jahre alt und alles ist Vergangenheit! Aber das komiche ist, dass die Trennungen in meiner Lebenslienien sehr weit unten sind! Das müsste doch dann ganz am Anfang der Lebenslienie sein, oder? wenn es doch was mit der Vergangenheit zu tun hat! Ich denke das in meinem Leben noch etwas eintretten wird! Weil die Unterbrochenheit so weit umtern ist oder???

6. NuzuBesuch

Werbung:
    Was meinst du mit weit unten?
    Nahe am Handgelenk oder zwischen Daumen und Zeigefinger?
    Also für mich sieht das aus, als hättest du deinen Umbruch schon gehabt.

7. Werdender

Werdender Aktives Mitglied

Man muss den Abdruck der ganzen Hand - am besten die Abdrücke beider Hände sehen.

Waldkraut gefällt das.
  8. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Ja die unterbechungen sind halt sehr weit unten das heisst, die Lebenslinien begint ja zwischen daumen und zeigefingen dann geht sie ja bis ganz unten! Bei mir ist die unterbrechung sehr weit unter der Lebenslinie! Und nicht am Anfang! Ich versuche mal meine hnde hir zu posten!

9. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Ja die unterbechungen sind halt sehr weit unten das heisst, die Lebenslinien begint ja zwischen daumen und zeigefingen dann geht sie ja bis ganz unten! Bei mir ist die unterbrechung sehr weit unter der Lebenslinie! Und nicht am Anfang! Ich versuche mal meine häbde hir zu posten!

10. Alessia

Alessia Neues Mitglied

Werbung:
    Wie kann ich hir bilder hoch laden weis das jemand?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen