Leb wohl und eine gute Reise

Warum Du???
Ein Herz voller Liebe Hoffnung und Trauer,
Doch die trauer siegt,
Du bist weg einfach so schnell
ohne ein Wort ,warum Du??
Bei dir war ich glücklich nun bist du fort
doch es geht dir jetzt gut
denn ich denke an dich,
egal wo du auch bist
im Himmel,
ein Engel
doch.... du weist Ich Liebe Dich
 
Werbung:
Liebe Belli,

und genau diese starke Liebe, dieses starke Band zwischen euch wird die Kraft geben, ein schönes und erfülltest Leben zu führen und wieder glücklich zu sein. Er wird dich stark machen, indem er bei dir ist, auf dich aufpasst und dir das Gefühl gibt, hier noch lange gebraucht zu werden. Wie soll ich denn hier ohne dich schreiben.... ?????? (Du weißt wie das gemeint ist...).

Ich drück dich - Rosi
 
mein schatz
heute geht es mir gar nicht gut ich vermisse dich so schrecklich an allen ecken und enden fehlst du mir und du weist ja sicher das ich hier alleine bin den niemand im umfeld versteht mich wie ich leide und was du für mich warst.
ich habe ein kleines geschenk für dich ich hoffe das es dir gefällt hast es sicher schon gesehen
Alles liebe von zuhause!!!
ich liebe dich !!
 

Anhänge

  • juni 2012 268.jpg
    juni 2012 268.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 5
mein schatz
heute geht es mir gar nicht gut ich vermisse dich so schrecklich an allen ecken und enden fehlst du mir und du weist ja sicher das ich hier alleine bin den niemand im umfeld versteht mich wie ich leide und was du für mich warst.
ich habe ein kleines geschenk für dich ich hoffe das es dir gefällt hast es sicher schon gesehen
Alles liebe von zuhause!!!
ich liebe dich !!

Hallo belli,

ich kenne das nur allzugut. Der Schmerz wird von Monat zu Monat schlimmer, weil einem immer mehr bewusst wird, dass der geliebte Mensch nie mehr wieder zurück kommt.
Und die Umgebung versteht das alles nicht und man möchte auch niemanden mehr "anweinen", weil es eh keiner wirklich nachvollziehen kann.

Das ist wirklich die schlimmste Phase und ich hab auch gar nicht wirklich einen Trost für Dich, denn wenn ich sage, diese Phase geht vorbei, dann glaubst Du es wahrscheinlich nicht, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst.

Ich möchte Dir trotzdem sagen, dass es meist so nach einem halben Jahr erträglicher wird.
Trauer braucht seine Zeit und sie muss durchlebt werden. Es gibt Tage, da glaubt man, den Schmerz nicht mehr aushalten zu können, und doch werden jetzt auch mal Tage kommen, wo Du wieder lächeln kannst.

Dein Schatz wird sich freuen, wenn Du wieder Freude am Leben haben wirst und er wird stolz auf Dich sein, wie Du dein Leben meistert.

Auch wenn der Mensch körperlich gestorben ist, die Liebe ist unsterblich.

lg
Sunny
 
liebe sunny
vielen dank für die schönen worte ich schreibe hier immer wenn es mir wirklich schlecht geht es sind bald 6 monate und mit jedem wird es schlimmer aber nicht besser schön langsam denk ich mir das ich nicht richtig bin in der birne :))
jede sekunde einfach immer denke ich und manchmal denk ich mir ich will nicht mehr denken und aufwachen und alles vorbei sein.
lg belli
 
mein schatz
heute geht es mir gar nicht gut ich vermisse dich so schrecklich an allen ecken und enden fehlst du mir und du weist ja sicher das ich hier alleine bin den niemand im umfeld versteht mich wie ich leide und was du für mich warst.
ich habe ein kleines geschenk für dich ich hoffe das es dir gefällt hast es sicher schon gesehen
Alles liebe von zuhause!!!
ich liebe dich !!

Liebe belli,

ich kann dich gut verstehen, denn es geht mir genau wie dir. Immer wieder diese Tage, wo einem bewusst wird, dass der geliebte Partner nie wiederkommt. Dazwischen wieder Tage, wo es besser geht und dann wieder aufs Neue der Schmerz und die Sehnsucht... da helfen auch alle Zeichen und alles Wissen nicht, dass es ihnen gut geht. Es fehlt einfach der Mensch...
Ich kann auch nur hoffen, dass der Schmerz mit der Zeit nachlässt und nur noch die schönen Erinnerungen übrig bleiben.

Alles Liebe,
Hope
 
liebe hope
vielen dank
ich weis du leidest genau so wie ich bei jedem zeichen bekomm ich so eine wärme im herzen und ich bin froh und dankbar für jeden seiner besuche
wie du sagt der mensch er fehlt einfach immer und ich glaube fast das es noch eine sehr lange zeit dauern wird bis ich damit zu recht komme jetzt muss ich sagen ich glaube das ich das nie werde
lg
 
Ihr Lieben hier, vor allem meine liebe Belli,

dir muss ich eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, du weißt ohnehin schon, was dann kommt (lach). Mir geht es derzeit ganz ähnlich, wie du ja bestens weißt, aber heute schaue ich urplötzlich aus meinem Bürofenster raus, es war bewölkt und eher grau, plötzlich reißt die Wolkendecke auf und ein schöner Sonnenstrahl kommt durch. Da wusste ich wieder, wofür ich lebe und dass noch so viele schöne Stunden vor uns liegen, wir werden es zulassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

@ Liebe Karin, schön hier deine Worte zu lesen, ich habe jetzt auch wieder begonnen meinen eigenen Thread weiter zu führen und wieder Neuigkeiten zu berichten. Vielleicht ist das ein guter Weg hier.

@ Belli, Herzelchen, ich bin bei dir - wie immer - umarme dich!

Viele liebe Grüße von Rosi:)
 
Werbung:
Liebe Belli

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück gekommen auf diese Seite. Lese deinen Bericht und ich habe das Bedürfnis zu schreiben.

Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich verlor meinen Freund vor 19 Monaten durch einen tragischen Unfall.
Die erste Zeit der Trauer werde ich nie vergessen. Ich dachte damals, dass diese Dunkelheit, dieser Schmerz nie vergeht. Ich bewegte mich in Trance, fühlte nur Leere und Schmerz.
Es gab Tage da ging es besser und Tage das wollte ich nicht mal aufstehen. Es tat soooo weh.

Doch... Die Dunkelheit wich dem Licht. Der Schmerz verging nicht, aber er wurde erträglich. Ich wusste, dass er immer bei mir ist, dass es ihm gut geht.
Ich schöpfte wieder Kraft. Hatte wieder Hoffnung und war zuversichtlich. Ich habe wieder Träume und Ziele. Ich habe die Liebe wieder in mein Herz gelassen.

Liebe Belli
Die Zeit wird dir helfen diese Trauer zu verarbeiten. Der Schmerz wird nicht vergehen, aber er lässt nach. Du wirst wieder Freude am Leben haben und mit einem Lächeln an deinen lieben Schatz denken.
Er wird zurück lächeln und ist glücklich, dass es dir gut geht.

Du wirst nie alleine sein. Er wird dich immer begleiten.
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke an dich. Alles Liebe
Sometimes
 
Zurück
Oben