Leb wohl und eine gute Reise

Hallo Belli,

mein tiefes Mitgefühl für dich. Auch ich habe die Erfahrung machen müssen einen geliebten Menschen zu verlieren, plötzlich und unerwartet. Du musst dir die Zeit nehmen zu trauern, denn nur so kannst du es annehmen und verarbeiten.

Wie alkabe schreibt, genauso mache ich es schon seit ca. 2 Jahren, seit seinem Tod brennt jeden Abend eine weiße Kerze und dazu habe ich einen Engel gestellt. Die Zeichen sie werden kommen, ich bekam das erste Zeichen 8 Monate nachdem er gegangen ist. Bis heute ist es so geblieben, immer mal wieder bekomme ich einen Gruß von ihm.

Er muss sich sicher erst selbst dort zurecht finden wo er jetzt ist und wenn er soweit ist, dann werden auch die Zeichen kommen.
 
Werbung:
Hallo Belli,

mein tiefes Mitgefühl für dich. Auch ich habe die Erfahrung machen müssen einen geliebten Menschen zu verlieren, plötzlich und unerwartet. Du musst dir die Zeit nehmen zu trauern, denn nur so kannst du es annehmen und verarbeiten.

Wie alkabe schreibt, genauso mache ich es schon seit ca. 2 Jahren, seit seinem Tod brennt jeden Abend eine weiße Kerze und dazu habe ich einen Engel gestellt. Die Zeichen sie werden kommen, ich bekam das erste Zeichen 8 Monate nachdem er gegangen ist. Bis heute ist es so geblieben, immer mal wieder bekomme ich einen Gruß von ihm.

Er muss sich sicher erst selbst dort zurecht finden wo er jetzt ist und wenn er soweit ist, dann werden auch die Zeichen kommen.
danke ja ich mach das auch am anfang habe ich nur kerzen und blumen und nun hab ich einen engel dazu gestellt.
ich hoofe das er mir bald zeigt das er da ist denn dann weiss ich es gewiss das wir immer zusammen sind auch wenn ich ihn nicht sehn kann das macht nichts aber er ist da und das gibt mir kraft!!!
danke
lg
 
Liebe Belli,

es tut mir so leid, was passiert ist, ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen, mein Partner ist vor fünf Wochen gestorben und ich habe nichts als Schmerz und innerliche Leere gefühlt. Im Moment ist das Leben so eine Art Achterbahnfahrt, mal oben, dann wieder unten, mal schnell, dann wieder langsamer. Liebe Belli, es geht ihm gut und er wird auch Kontakt zu dir aufnehmen, wenn er soweit ist. Er ist bei dir und in Gedanken immer mit dir verbunden. Trauer ist wichtig, verdränge sie nicht, lass sie zu und schöpfe irgendwann neuen Mut. Alles tut so wahnsinnig weh, nichts ist mehr, wie es mal war, aber ihr werdet euch wiedersehen, das denke ich bei meinem Mann und mir auch. Ich spreche ganz oft mit ihm, frage ihn um Rat. Trotzdem fehlt er ständig und die Trauer überwiegt einfach alles.

Ich sende dir einen Engel und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese schwere Zeit gut überstehst und einen neuen Weg für dich findest. Vergiss nie: er ist bei dir und wird dich nie verlassen. Liebe, liebe Grüße Rosiengel
 
Liebe Belli,

es tut mir so leid, was passiert ist, ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen, mein Partner ist vor fünf Wochen gestorben und ich habe nichts als Schmerz und innerliche Leere gefühlt. Im Moment ist das Leben so eine Art Achterbahnfahrt, mal oben, dann wieder unten, mal schnell, dann wieder langsamer. Liebe Belli, es geht ihm gut und er wird auch Kontakt zu dir aufnehmen, wenn er soweit ist. Er ist bei dir und in Gedanken immer mit dir verbunden. Trauer ist wichtig, verdränge sie nicht, lass sie zu und schöpfe irgendwann neuen Mut. Alles tut so wahnsinnig weh, nichts ist mehr, wie es mal war, aber ihr werdet euch wiedersehen, das denke ich bei meinem Mann und mir auch. Ich spreche ganz oft mit ihm, frage ihn um Rat. Trotzdem fehlt er ständig und die Trauer überwiegt einfach alles.

Ich sende dir einen Engel und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese schwere Zeit gut überstehst und einen neuen Weg für dich findest. Vergiss nie: er ist bei dir und wird dich nie verlassen. Liebe, liebe Grüße Rosiengel

Vielen dank
ich mache dasuach mit den engeln und ich hoffe ganz fest das er mir ein zeichen schickt und uns kann nichts trennen denn die liebe wird immer stärker sein und ich glaube das er auf mich wartet egal wo er ist !! und das hat er mir auch immer versprochen !!!!
darf ich fragen wie du die zeichen siehst oder bekommst ???
lg
 
Liebe Belli,

hallo... ich denke wenn dein Mann so weit ist, dann wird er sich in der einen oder anderen Form bei dir melden. Vielleicht kann oder möchte er noch nicht, lass ihm Zeit, er wird sich bei dir melden. Es sind oft Kleinigkeiten, an denen ich merke, dass er da ist; vielleicht kommt da ein Lied, dass ich mit ihm assoziiere oder ich spüre einen kalten Hauch um mich herum. Habe auch schon einen Schatten huschen sehen, auch ging der Fernseher an, ohne dass ihn jemand bedient hatte. Er hat sich bemerkbar gemacht, um mir zu sagen: Mir geht's gut hier, hier ist es schön, die Qual vorbei. Das ist ein gutes und schönes Gefühl, trotzdem falle ich immer mal wieder in ein tiefes Loch, denn selbst das schönste Gefühl gibt ihn mir nicht mehr zurück. Ich denke, so wird es dir momentan auch gehen, oder? Ich weiß, dass ich schon mehrere Leben hatte und auch, dass es nach dem Tod nicht vorbei ist, deshalb gibt das Trost und Kraft. Ich spreche einfach oft so mit ihm, erzähl ihm, wie der Tag war, was er denn so macht, wie es ihm geht, auch ich würde mir wünschen mal ein richtig intensives Zeichen zu erhalten, aber auch ich muss noch geduldig sein, denn die Seelen lassen sich nicht beeinflussen, sie werden dann kommen, wenn sie es für richtig halten. Glaub fest daran, dass dein Mann dich sehr liebt und dich begleiten wird, er dich sehen, spüren, riechen kann und du irgendwann seine Zeichen erkennst, wenn das Loslassen möglich ist. Daran glaube ich fest. Du wünscht ihm eine gute Reise, auf diese hat er sich begeben und sobald er angekommen ist, wird er sich melden...

Sei gedrückt, ich sende dir liebe Grüße - lass den Kopf nicht hängen! Rosiengel
 
Weine nicht um mich wenn ich gehn muss denke an die schöne Zeit zurück
in der wir glücklich waren,
denn nicht jeden menschen ist vergönnt
eine so grosse Liebe zu erfahren.j
 
herzen sagen mehr als worte
der glaube der liebe hält aufrecht
der glaube an liebe bis über denn tod hinaus
macht manches leichter
anderes wieder schwerer
das wissen das sie nur voraus gegangen sind tut gut
uns irgendwann mal wieder zu sehen
der trost anzunehmen und zu achten
tränen fliesen lassen
wie sie kommen
nicht verstecken hinter einer maske
nicht die angst beherschen lassen
lasse los die dumme angst
frage dich doch mal vor was
denn angst ist nicht anzuhaben schick sie weg denn du brauchst sie nicht
lebe du eine leben inm sonnen schein denn verdient hast du es
denke mal nicht über vieles nach nimm das leben in die hand
schicke weg die blöde angst
l.g.-alkabe
 
Die liebe ist das einzige was uns immer die kraft gegeben hat und wir hatten es nie leicht und nun wo ich alleine bin gibt sie auch mir die kraft , aber die angst ist da und manchmal holt sie mich auch ein
aber die liebe ist stärker als alles andere auf dieser welt oder in der nächsten welt von dem bin ich überzeut aus tiefsten herzen
lg
 
Weine nicht um mich wenn ich gehn muss denke an die schöne Zeit zurück
in der wir glücklich waren,
denn nicht jeden menschen ist vergönnt
eine so grosse Liebe zu erfahren.j

Belli du Liebes,
ja,eure Liebe währt immer und ewig
wundervolle Worte er dir da sagte,
danke,dass du sie mit uns teilst.
....so,sei es....
fühle dich liebevoll umarmt
...du bist nie alleine...
der Himmel ist hier auf Erden

in Liebe,madma
 
Werbung:
LIEBE BELLI
WENN DU WILLST KANN ICH DIR HILFE SCHICKEN
werde mal bei denn anderen fragen was es da für ein gebett gibt um die angst zu lösen
habe es auch gemacht und hat geholfen
schreibe mir wenn du möchstes und ich kümmere mich darum
denn jeder braucht andere worte um zu lösen darum mus ich erst engel fragen ist das ok ? L:G:ALKABE
 
Zurück
Oben