Leb wohl und eine gute Reise

war schon richtig, ich bin ne Sie ;)

Komm lass dich mal in den Arm nehmen *feste drückt*
Gott, ich fang gleich an zu heulen, fühle mit dir, soviel Traurigkeit:umarmen:
:trost: es braucht seine Zeit, eine Wunde, die verheilen muss. Bleib nicht stehen, belli und nimm die Hilfe deiner Freunde in Anspruch


Alles Liebe
Dark

... ich werde ihr dabei helfen, so gut es geht, wir haben da schon richtig gut übung drin :) dir ein schönes we und bis bald mal - rosi
 
Werbung:
hallo
ja liebe rosi ich freu mich schon sehr wenn du da bist dann bin ich nicht mehr alleine denn ich weis du wirst mir helfen gegen diesen druck anzukämpfen denn ich immer noch ausgesetzt bin und nicht zur ruhe kommen kann. mein mann würde sich im grab umdrehen wenn er es könnte bei soviel hass was mir entgegen gebracht wird und die falsch heit dazu noch aber es ist genau das was er mir gesagt hat bevor er ging es tut ihm so leid das er mich zurück lasst mit ihnen er wusste es schon lange was kommt und das tut weh weil er gehen musste mit einem schlechten gefühl und er nicht in ruhe gelassen wird.
ich weis mein schatz das du das alles wusstest aber glaub mir ich schaffe es und niemand wird es schaffen mich zu boden zu bringen das habe ich schon gelernt egal was kommt unsere liebe bleibt und sie wird immer mehr . und die anderen solln leben in ihren hass wut und neid uns war das immer egal und das wird es auch bleiben und auch wenn ich jetzt alleine kämpfe ich mache es für uns !!!!!
HDL
 
hallo
ja liebe rosi ich freu mich schon sehr wenn du da bist dann bin ich nicht mehr alleine denn ich weis du wirst mir helfen gegen diesen druck anzukämpfen denn ich immer noch ausgesetzt bin und nicht zur ruhe kommen kann. mein mann würde sich im grab umdrehen wenn er es könnte bei soviel hass was mir entgegen gebracht wird und die falsch heit dazu noch aber es ist genau das was er mir gesagt hat bevor er ging es tut ihm so leid das er mich zurück lasst mit ihnen er wusste es schon lange was kommt und das tut weh weil er gehen musste mit einem schlechten gefühl und er nicht in ruhe gelassen wird.
ich weis mein schatz das du das alles wusstest aber glaub mir ich schaffe es und niemand wird es schaffen mich zu boden zu bringen das habe ich schon gelernt egal was kommt unsere liebe bleibt und sie wird immer mehr . und die anderen solln leben in ihren hass wut und neid uns war das immer egal und das wird es auch bleiben und auch wenn ich jetzt alleine kämpfe ich mache es für uns !!!!!
HDL

Liebe belli,
es tut mir alles so unendlich leid.
Wenn du jemanden zum reden (schreiben) brauchst, schreib mir gerne jederzeit eine PN, bin zwar nicht persönlich da, aber ich werde tun, was ich kann.

Ich weiss, du schaffst es, ich fühle so viele gute Energie.

Weiterhin viel kraft und viele liebe Menschen für diese schwere Zeit

Deine
Dark
 
hallo
ja liebe rosi ich freu mich schon sehr wenn du da bist dann bin ich nicht mehr alleine denn ich weis du wirst mir helfen gegen diesen druck anzukämpfen denn ich immer noch ausgesetzt bin und nicht zur ruhe kommen kann. mein mann würde sich im grab umdrehen wenn er es könnte bei soviel hass was mir entgegen gebracht wird und die falsch heit dazu noch aber es ist genau das was er mir gesagt hat bevor er ging es tut ihm so leid das er mich zurück lasst mit ihnen er wusste es schon lange was kommt und das tut weh weil er gehen musste mit einem schlechten gefühl und er nicht in ruhe gelassen wird.
ich weis mein schatz das du das alles wusstest aber glaub mir ich schaffe es und niemand wird es schaffen mich zu boden zu bringen das habe ich schon gelernt egal was kommt unsere liebe bleibt und sie wird immer mehr . und die anderen solln leben in ihren hass wut und neid uns war das immer egal und das wird es auch bleiben und auch wenn ich jetzt alleine kämpfe ich mache es für uns !!!!!
HDL

schätzelein, das will ich hören, so kenne ich dich auch... du packst das, du kämpfst gegen diese widrigkeiten, gegen ungerechtigkeit, feigheit und bosheit an. mit liebe kann man alles bekämpfen, gegen sie ist letztlich jeder machtlos. ich weiß, wie schwer dir das oft fällt und wie sehr sie dir zusetzen, aber halte durch. noch ein paar wochen und ich komme zu dir und dann haben wir genug zeit, um zu reden und zu lachen, uns auszutauschen; über unsere männer, und alles, was uns wichtig ist:umarmen::umarmen: ich drück dich ganz ganz feste und sende dir die allerliebsten grüße:kiss4::kiss4::kiss4: rosi
 
schätzelein, das will ich hören, so kenne ich dich auch... du packst das, du kämpfst gegen diese widrigkeiten, gegen ungerechtigkeit, feigheit und bosheit an. mit liebe kann man alles bekämpfen, gegen sie ist letztlich jeder machtlos. ich weiß, wie schwer dir das oft fällt und wie sehr sie dir zusetzen, aber halte durch. noch ein paar wochen und ich komme zu dir und dann haben wir genug zeit, um zu reden und zu lachen, uns auszutauschen; über unsere männer, und alles, was uns wichtig ist:umarmen::umarmen: ich drück dich ganz ganz feste und sende dir die allerliebsten grüße:kiss4::kiss4::kiss4: rosi

Ja, das ist jetzt besoders wichtig für sie:umarmen:
 
ach liebe dark, ist das nicht für jeden von uns ab und zu richtig wichtig, selbst wenn kein partner oder verwandter, freund gestorben ist? ich kenne belli persönlich und weiß deshalb, wie es ihr geht und wie ich sie am besten trösten kann. du bist sehr lieb dark, vielen dank:danke::kiss4: rosi

Aber auch, weil du ihr Schicksal teilst, nicht?:umarmen:
 
ja, natürlich, das ist klar ein großer punkt, der uns verbindet, wir fühlen wohl annähernd dasselbe und teilen diesen tiefen schmerz, aber ich versuche auch immer wieder sie da raus zu ziehen - weißt ja, frohnatur:zauberer1. alles liebe rosi

Und dass du mir nur ja weiterhin so froh bleibst und belli hilfst, ihr Lachen wiederzufinden;)
 
Werbung:
Zurück
Oben