Leb wohl und eine gute Reise

Liebe Belli

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück gekommen auf diese Seite. Lese deinen Bericht und ich habe das Bedürfnis zu schreiben.

Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich verlor meinen Freund vor 19 Monaten durch einen tragischen Unfall.
Die erste Zeit der Trauer werde ich nie vergessen. Ich dachte damals, dass diese Dunkelheit, dieser Schmerz nie vergeht. Ich bewegte mich in Trance, fühlte nur Leere und Schmerz.
Es gab Tage da ging es besser und Tage das wollte ich nicht mal aufstehen. Es tat soooo weh.

Doch... Die Dunkelheit wich dem Licht. Der Schmerz verging nicht, aber er wurde erträglich. Ich wusste, dass er immer bei mir ist, dass es ihm gut geht.
Ich schöpfte wieder Kraft. Hatte wieder Hoffnung und war zuversichtlich. Ich habe wieder Träume und Ziele. Ich habe die Liebe wieder in mein Herz gelassen.

Liebe Belli
Die Zeit wird dir helfen diese Trauer zu verarbeiten. Der Schmerz wird nicht vergehen, aber er lässt nach. Du wirst wieder Freude am Leben haben und mit einem Lächeln an deinen lieben Schatz denken.
Er wird zurück lächeln und ist glücklich, dass es dir gut geht.

Du wirst nie alleine sein. Er wird dich immer begleiten.
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke an dich. Alles Liebe
Sometimes

Liebe Sometimes,

es tut mir so leid, dass auch du solche Schmerzen ertragen musst/musstest, aber wie schön du den Verlauf beschreibst - das gibt auch mir unendlich viel Kraft... bei mir sind es nun vier Monate seit dem Tod meines Mannes, und genau, wie du es beschrieben hast, so war es auch. Unerträgliche Schmerzen, begleitet von einer bleiernen Schwere und tiefen Leere, all das haben wir mitgemacht. Es geht schon ein kleines bisschen leichter, die Zeit vergeht gottseiddank recht schnell, aber täglich denke ich ganz oft an ihn, rede mit ihm und nehme dankbar all seine Zeichen an. Er ist bei uns, genau wie auch Bellis Mann bei ihr ist... Die Liebe kann durch den Tod nicht vergehen, sie bleibt bestehen und wird durch das Herz weiter gelebt. Es ist ein großer Trost, dass diese tiefen Emotionen fortbestehen.

Ich sende dir einen ganz lieben Gruß Rosi:trost:
 
Werbung:
Liebe Belli

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück gekommen auf diese Seite. Lese deinen Bericht und ich habe das Bedürfnis zu schreiben.

Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich verlor meinen Freund vor 19 Monaten durch einen tragischen Unfall.
Die erste Zeit der Trauer werde ich nie vergessen. Ich dachte damals, dass diese Dunkelheit, dieser Schmerz nie vergeht. Ich bewegte mich in Trance, fühlte nur Leere und Schmerz.
Es gab Tage da ging es besser und Tage das wollte ich nicht mal aufstehen. Es tat soooo weh.

Doch... Die Dunkelheit wich dem Licht. Der Schmerz verging nicht, aber er wurde erträglich. Ich wusste, dass er immer bei mir ist, dass es ihm gut geht.
Ich schöpfte wieder Kraft. Hatte wieder Hoffnung und war zuversichtlich. Ich habe wieder Träume und Ziele. Ich habe die Liebe wieder in mein Herz gelassen.

Liebe Belli
Die Zeit wird dir helfen diese Trauer zu verarbeiten. Der Schmerz wird nicht vergehen, aber er lässt nach. Du wirst wieder Freude am Leben haben und mit einem Lächeln an deinen lieben Schatz denken.
Er wird zurück lächeln und ist glücklich, dass es dir gut geht.

Du wirst nie alleine sein. Er wird dich immer begleiten.
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke an dich. Alles Liebe
Sometimes
liebe sometimes
vielen dank für deine worte doch muss ich sagen es stimmt was du schreibst von schmerz und leere und ich frage mich immer wie lange noch wann geht es besser es sind tage da geht es mir gut und die miesen tage überwiegen einfach. ich wünschte ich wäre stärker aber das alles zerfrisst mich innerlich und ich spür es auch und ich kann nicht dagegen machen ich glaube fast das ich die freude die ich einmal hatte nicht mehr bekommen werde denn er war mein leben drum sag ich immer ich mach weiter ich funktioniere solange es sein muss aber wenn mein tag kommt werde ich dankbar sein ich weis das klingt für viele verrückt aber für mich ist es so.
lg und danke belli:kiss4:
 
Liebe belli,

schön, wieder von dir zu lesen. Habe manches Mal daran gedacht, wie es dir wohl geht.

Es tut mir leid, dass du immer noch durch dieses tiefe Tal der Trauer gehst. Ich habe zwar auch noch immer diese Momente, aber inzwischen beginne ich, den Sinn dahinter zu verstehen und damit geht es mir etwas besser.
Ich denke, unser wahres Zuhause ist auf der anderen Seite und wir sind hier, um eine von uns gewählte Lebensaufgabe zu erfüllen, bestimmte Erfahrungen zu machen, bestimmte Dinge zu lernen. Und danach gehen wir nach Hause. Dein Mann ist schon nach Hause gegangen, aber du hast deine Aufgabe hier noch nicht erfüllt. Du bist sozusagen noch auf der Arbeit, während dein Schatz schon Zuhause ist. In dem Fall wärst du doch auch nicht traurig, weil du weißt, du siehst ihn ja wieder, wenn du auch nach Hause kommst. Mir persönlich hilft diese Vorstellung.

Alles Liebe,
Karin
 
liebe hope
danke für deine worte
aber ganz ehrlich dieses tal werde ich auf lange zeit wandern dessen bin ich mir bewusst den es sind nun 6 monate und ich muss sagen je länger es ist desto schlimmer wird es es ist die sehnsucht was mich quält ich weis er ist nachhause gegangen und es geht ihm gut
ich weis das ich ihn wieder sehe und das er immer bei mir ist aber das ändert nichts das ich alleine bin und tag und nacht denke und kann es nicht abstellen ich sage schon immer ich will nicht mehr denken . ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten weil ich dachte es hilft das ich nicht immer denke aber nichts auch da denke ich ständig an ihn ich kann nichts machen drum meine ich das ich viel länger brauche als andere vielleicht und vielleicht auch ewig ich weis es nicht !!!!
lg belli
 
liebe hope
danke für deine worte
aber ganz ehrlich dieses tal werde ich auf lange zeit wandern dessen bin ich mir bewusst den es sind nun 6 monate und ich muss sagen je länger es ist desto schlimmer wird es es ist die sehnsucht was mich quält ich weis er ist nachhause gegangen und es geht ihm gut
ich weis das ich ihn wieder sehe und das er immer bei mir ist aber das ändert nichts das ich alleine bin und tag und nacht denke und kann es nicht abstellen ich sage schon immer ich will nicht mehr denken . ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten weil ich dachte es hilft das ich nicht immer denke aber nichts auch da denke ich ständig an ihn ich kann nichts machen drum meine ich das ich viel länger brauche als andere vielleicht und vielleicht auch ewig ich weis es nicht !!!!
lg belli

Liebe belli,
die sehnsucht wird wohl noch lange bleiben, genau so wie das denken an den partner. bald ist es ja soweit, dann kannst du auch mal wieder an was anderes denken, oder? noch fünf wochen, belli und wir sehen uns wieder ....
bis der tage mal und halt die ohren steif - :kiss4::umarmen: rosi
 
Hallo,

liebe Belli, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Mut, deinen Weg weiterzugehen. Behalte ihn in guter Erinnerung, und wisse, er ist jetzt glücklich und wo immer er auch ist, er wartet dort auf dich.

Alles Liebe für diese schwere Zeit

Dark
 
Hallo,

liebe Belli, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Mut, deinen Weg weiterzugehen. Behalte ihn in guter Erinnerung, und wisse, er ist jetzt glücklich und wo immer er auch ist, er wartet dort auf dich.

Alles Liebe für diese schwere Zeit

Dark

liebe (er) Dark
vielen dank ich weis das er glücklich ist da wo er ist und das er auch immer bei mir ist aber trotz allem vermisse ich ihn so schrecklich und je mehr zeit vergeht desto schlimmer wird es so empfinde ich es !!! er lebt in mir weiter und die liebe bleibt
lg belli:kiss4:
 
war schon richtig, ich bin ne Sie ;)

Komm lass dich mal in den Arm nehmen *feste drückt*
Gott, ich fang gleich an zu heulen, fühle mit dir, soviel Traurigkeit:umarmen:
:trost: es braucht seine Zeit, eine Wunde, die verheilen muss. Bleib nicht stehen, belli und nimm die Hilfe deiner Freunde in Anspruch


Alles Liebe
Dark
 
Werbung:
Für dich mein schatz du wirst immer in meinen herzen sein !!!
IN EWIGER LIEBE DEINE KLEINE
:cry2:



http://www.youtube.com/watch?v=hUTHJhGWuek&feature=player_detailpage

ach belllilein,
das tut mir schon wieder so weh, wenn ich deine traurigen worte lese. ich weiß doch, wie sehr du peter vermisst und er weiß auch um deine trauer. es dauert einfach, bist so etwas verarbeitet und realisiert werden kann, belli, das ist bei jedem menschen ganz unterschiedlich:confused:. ich komme ja bald, dann kann ich dich feste drücken und dich mal etwas ablenken, oder du sogar auch mich, denn manche tage kann ich deine gefühle so gut nachvollziehen...

ein lieber trost von mir :trost::kiss4: deine rosi
 
Zurück
Oben