Lateinamerikanische Musik

Werbung:
hi Frl.Zizipe

danke für die musik, eddie santiago kannte ich garnicht :thumbup:
ja genau sowas soll man nich schleifen lassen .. macht man aber gerne
aus was fürn land kommst n du ? bestimmt ausm gleichen land wie samo
kann die unteren 2 videos nicht anklicken das kenn ich bisher nur von samo hehe
abba ich schau ma ob ich das mit der erlaubnis der gema finde :rolleyes:
 
danke cael den kenn ich au noch nicht muss ich au mal nach schaun
bin in der letzten zeit nich grad der euphorischste aber hab morgen wichtigen tag
was arbeit betrieft , wenn das alles gut läuft dan werdet ihr die tage hier einige beiträge mehr von mir sehen hehe weil dan mach ich salsa aufn tisch :D

@ blue
ja das glaub ich dir gerne lass es nicht wieder verstauben hehe
 
danke cael den kenn ich au noch nicht muss ich au mal nach schaun
bin in der letzten zeit nich grad der euphorischste aber hab morgen wichtigen tag
was arbeit betrieft , wenn das alles gut läuft dan werdet ihr die tage hier einige beiträge mehr von mir sehen hehe weil dan mach ich salsa aufn tisch :D

@ blue
ja das glaub ich dir gerne lass es nicht wieder verstauben hehe

na dann viel glück für morgen.. Drücke dir die daumen.. :thumbup:

glg
 
dankö für die daumen haben was gebracht alles easy going gewesen :D so nun is wieder alles in butter jetzt dreh ich mal die music auf yeah :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben