Lateinamerikanische Musik

Chuan

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
353
Ort
hier & da
Hi Leute,

würde gern viele verschiedene Musiktitel zusammenbekommen mit im grunde nur einer Gemeinsamkeit, dass sie Lateinamerikanische Töne,Klänge & Atmo beinhaltet.
Man könnte diskutieren was genau diese da wären aber das lasse ich offen können uns ja dan darüber Austauchen. Für mich ist die Lateinamerikanische Musik Lebensfreude Pur wen man sie fühlt und kennenlernen durfte. Diese ist für mich eine der wenigen Musikrichtungen wo wirkliche Lebensfreude der Ausschlag ist und wo alt & jung zusammen Feiern können wie ich finde.

Aber wie gesagt heutzutage findet sich diese Atmo in vielen modernen Musikrichtungen die ich sehr schätze also haut rein.

:jump4::jump20::jump2::jump1::jump3:
 
Werbung:
aja dan erklär mir wies richtig geht wen ich den link von meinem beitrag anklicke werd ich direkt weitergeleitet und kanns mir anhören.:confused:
 
einfach aufs weiterleiten nach dem = zeichen kopieren den code
und dann hier in Youtobe einfügen...
kannst vorher auf die Vorschau... bevor es postierst...

lg
 

hier ein geschmeidiger anfang um den popo zu bewegen hehe

boah nun fällt mir auf das es net so einfach ist gute quali bei einigen lieder zu finden was diese richtung angeht auf youtube aber naja wer suchet der findet neh :)

wie isn das mit videos von anderen seite also nich youtube das geht dan nicht so komplett zu posten oder ?
 
ja, guter Anfang... :tanzen:

ich schau mal nach was ich finde aber gegen später... ist wirklich nicht so einfach.. habe auch schon gesucht...
du kannst schon mal weiter suchen... :D
keine Ahnung, habs noch nie probiert..

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben