Lateinamerikanische Musik

Werbung:
ich schweife schon wieder etwas ab :D das halt youtube da rutscht man schnell woaners hin
aber wer Reggaetón mag wird Tego Calderon lieben :banane:

 
hab grad von seite 1 bis 6 mal durchgezappt und finde haben ja schon gut was beisammen bekommen
wenn einem diese musik etwas interessiert und sich noch nicht viel mit beschäftigt hat damit, kann er hier bisher
schon gutes finden, da es ja nun echt nich einfach ist stoff dazu zufinden mit video und so.... muss mich mal
drum kümmern mehr namen zu finden durch verawndte da ich allgemein bei musik net grad der bin der sich namen
merkt :rolleyes: da geht noch einiges .... show must go on :banane:
 
Werbung:
danke annie für dein beitrag,

Tito Puente is geil das lied hat glaube kult status hehe sehr lange her als ich das letzte mal hörte gute laune sound
wen ich wieder mehr freizeit habe werde ich mich auch wieder auf die suche machen du weißt ja
show must go an :banane:

macht mir am meisten spass wen man n ganzen tag nix machen muss,
und sich nur der musik widmen kann nur diese tage sind imo rar aber wen
sie dan mal da sind is es einfach nur geil .... cael weiß was ich mein :tanzen:
 
Zurück
Oben