Lateinamerikanische Musik

naja so jung bin ich au net mitte 20 nur
bin glaube wie ich immer war.... im grunde..
alter interessiert mich net

woher kommt ihr so und wie kammt ihr zu dieser musik vieleicht durch reisen oder so
weil kann auch verstehn das viele diese musik nicht leben können weil sie es halt noch
nie erlebt haben und das geht sehr gut auf reisen und einmal angesteckt is das schonma
im kopf sag ich ma so
 
Werbung:
oder sowas hier exil cubaner mischen ami hip hop auf ( machen die 3 schon lange)
also dieses lied war dieses jahr für mich der sommer hit hört sich einfach geil an

 
ja cael für die uhrzeit sehr angenehm zu hören find ich auch
falls ihr lieder habt und euch namen fehlen als her damit kann
das nun schnell rausfnden mit son handy program endlich ma
was nützliches aufn handy :D

ja - ich müßte irgendwo eine Cassette oder CD von dem rumfliegen haben.... - werde mal bei Gelegenheit suchen... - mir fällt der Name leider auch grad nicht mehr ein:)

der herr heist JUAN LUIS GUERRA

 
Werbung:
Eddi Santiago darf hier auf keinen Fall fehlen



Und Grupo Niche natürlich auch nicht mit ihrem Sin Sentimientos




Und mein Lieblingssals Ven devorame otra ves, was soviel heisst wie. Komm und verschling mich noch einmal .... :D




Weia - was war das immer alles geil zu tanzen. Ich muss wieder mal Salsatanzen gehen, ich kann das nicht so schleifen lassen ....


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben