ladys tageskarten

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

ich probiere mich auch mal in den tageskarten.
wer mag kann gerne mitdeuten.

lg lady

für den 12.06.2013



hm versöhnung mit einem freund vielleicht
 
Werbung:
Huhu Ladyoflove

warum nimmst du 4 Karten ?

für dich stehen Unternehmungen mit Freunden an
es wird ein sehr harmonischer Tag werden
deine Medialität wird wohl morgen ausgeprägter sein als sonst

ich wünsch dir einen schönen Mittwoch :)
Lg micha
 
Huhu Ladyoflove

warum nimmst du 4 Karten ?

für dich stehen Unternehmungen mit Freunden an
es wird ein sehr harmonischer Tag werden
deine Medialität wird wohl morgen ausgeprägter sein als sonst

ich wünsch dir einen schönen Mittwoch :)
Lg micha


hi

danke dir dir auch einen schönen mittwoch.

habe intuitiv 4 gezogen:D
 
hi

also heute habe ich nix mit freunden gemacht habe aber intensiv an eine versöhnung mit einem freund gedacht und hatte das gefühl das das auch irgentwie mit spirituellen dingen zu tun hat.zb man fühlt das es dem anderen nicht gut geht
 
meine tageskarten für 13.06.2013



fuchs schaut nach rechts

hmmm narichten kommen
oder vielleicht wäre es richtig sich bei jemanden zu melden
 
hi vielen dank fürs deuten.

jap heute habe ich narichten bekommen aber irgentwie nur schlechte.

hatte heute noch probleme mit den beinen die sind mir mehrfach wie pudding weg geknickt.(vielleicht galten die störche ja als beine)

meine tks für 14.06.2013




vielleicht kommt ein freund zu besuch oder ich habe freundschaftliche endscheidungen vor mir
 
hi vielen dank fürs deuten.

jap heute habe ich narichten bekommen aber irgentwie nur schlechte.

hatte heute noch probleme mit den beinen die sind mir mehrfach wie pudding weg geknickt.(vielleicht galten die störche ja als beine)

meine tks für 14.06.2013




vielleicht kommt ein freund zu besuch oder ich habe freundschaftliche endscheidungen vor mir

eine Überraschung steht dir ins haus durch einen freund,der dir neue wege somit auf weisst.
 
eine Überraschung steht dir ins haus durch einen freund,der dir neue wege somit auf weisst.

hi vielen dank für deine deutung.

tja mein heutiger tag.....ich bin so genervt.
der bruder meines freundes meinte heute den ganzen tag an meinem haus vorbei zu fahren ggggrrrr(er hat ein neues auto bekommen):D

aber ich hatte auch schönen besuch.

ich glaube mit den wegen war die strasse gemeint die jetzt bestimmt abgefahren ist:D

nein aber habe auch durch einen besuch eine freundschaftliche endscheidung getroffen.

heute haben die karten mir viele dinge gezeigt die passiert sind.
 
Werbung:
für den 15.06.2013



oh schon wieder der hund.
hm aber diesmalstehe ich auf dem schlauch.

blockierte veränderungen in einer schwierigen freundschaft?
 
Zurück
Oben